Wie viele Leute gratulieren euch zum Geburtstag?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

etwa 20 37%
etwa 10 33%
30-50 15%
50+ 7%
etwa 30 4%
100+ 4%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
30-50

Hey,

So ungefähr.

Mir ist es allerdings nicht wichtig wie viele, sondern wer

LG

etwa 10

Zwischen 12 und 16. Davon sind 13 Verwandte und 3 Freunde. Ich bin aber eher genervt von den ganzen Glückwünschen. Drei aus meiner Kernfamilie würden mir reichen.

100+

Nein, natürlich keine Hundert, aber so zwei bis drei. Dafür gibt es hier ja keine Wahlmöglichkeit. Manchmal gratuliert auch niemand, und ich habe auch selbst meinen Geburtstag schon mal vergessen.

Geburtstag ist unwichtig- ich bin unwichtig. Was soll das Getue?

etwa 10

Gemischt :) manchmal mehr manchmal weniger finde dass aber nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
etwa 20

Weniger. Zu Zeiten von Facebook waren es noch 50. Heute machen das nur noch wirklich gute Freunde und Familie. Worum ich aber auch nicht böse bin.