Jemanden gratulieren den man kaum noch kennt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein würde ich lassen an deiner Stelle 81%
Kann man machen 19%

6 Antworten

Nein würde ich lassen an deiner Stelle

Bringt ja nichts wie du siehst. Irgendwann geht einem die Kraft für solche sporadischen Kontakte aus.

Nein würde ich lassen an deiner Stelle

Solche Kontakte kenne ich. Manchmal verlaufen die sich einfach im Sand, was ja auch normal ist, da man neue Leute kennenlernt und das Leben sich ständig verändert. Keine Sorge das liegt nicht an dir, das kommt bei jedem vor.

Nun zur eigentlichen Frage:

Also wenn ihr sonst nie Kontakt habt und sie dir nicht gratuliert oder schreibt, würde ich nicht mehr schreiben. Sonst fühlt man sich ja auch blöd irgendwie, wenn man immer schreibt und nix zurückkommt. Konzentriere dich lieber auf andere Freundschaften. Viel Erfolg!

LG

Nein würde ich lassen an deiner Stelle

Viele Kontakte schlafen eben über die Jahre ein.

Du solltest auch nicht mehr gratulieren. Du musst dich nur ärgern, wenn nichts zurück kommt.

Nein würde ich lassen an deiner Stelle

Kann man machen, klar. Aber warum, wenn die so passiv ist? Lieber nicht.

Es sei denn, du bist ein naiver „oh die Welt ist so schööön“ Typ…

Dann bitteschön.

Wenn du andere Absichten hast direkt zur Sache ohne viel Bla-Bla…

Zeig ihr wer die Eier hat du Löwe!!!

Nein würde ich lassen an deiner Stelle

Bringt denke ich nix,aber du tust ja damit trotzdem was nettes.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen