Würdest Du Deiner ehemaligen besten Freundin/Freund zum Geburtstag gratulieren, auch wenn Ihr keinen Kontakt mehr habt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 26%
Anderes 18%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Käme darauf an, wie es zu dieser Beendigung kam.

War es ein heftiger Streit, bei dem ich beleidigt wurde ect, dann würde ich nicht gratulieren.

Wäre es keine allzu große Sache oder ein einfaches "aus den Augen verloren haben", dann würde ich gratulieren.

Ich bin meist recht gutmütig und wenn es sich nicht gerade um Betrug handelt, suche ich die Versöhnung. Vorallem, wenn es mal eine richtig tolle Freundschaft war.

Wahrscheinlich würde ich gratulieren.

Anderes

Hyy-t Du Geburtstagakerzchen 😁🎂

Es würde Gans darauf ankommen, wie wir auseinander gegangen sind, was der Grund für das beenden der Freundschaft war. Wenn wir uns einfach "nur" auseinander gelebt haben, sozusagen, würde ich ihr noch gratulieren. Ansonsten nicht.

BG

Der Lichtschalter 🔲

Anderes

Kommt drauf an je nach dem wie schlimm der Grund ist warum man kein Kontakt hat

Nein

Was vorbei ist, ist vorbei

7veren⁷

Ja

Ich gratuliere generell allen. Vorausgesetzt der Geburtstag ist mir bekannt.