möchte ihm anonym gratulieren aber wie?

2 Antworten

Mach's nicht anonym. Steh zu dir und zeige dein Gesicht (bildlich gemeint).

Falls du dich das nicht traust, gratuliere ihm nicht. Vielleicht hast du nächstes Jahr zu seinem Geburtstag schon mehr Mut und wagst einen Neuanfang mit ihm.

entweder du hast den mumm und gratulierst ihm nicht anonym oder du lässt es.
wenn du dir dein fehlerhaftes verhalten eingestehst, ist doch nichts ihm weg und vielleicht werdet ihr wieder freunde oder zumindest bekannte.
liebe grüße