Sollte ich ihr zum Geburtstag gratulieren?

2 Antworten

Nein, nicht gratulieren. Ganz sicher hat sie kein Interesse an Dir.

Du bist ihr wahrscheinlich nur zuvorgekommen, sie hätte es auch beendet.

Übrigens bei der Gelegenheit, ein Mensch ist keine "Kennenlernphase". Sondern Ihr beide seid in einer Phase des Kennenlernens. Nix für ungut

Hallo Caprii62.

Nein, der Kontakt ist abgebrochen und sie hat sich nicht mehr gemeldet.

Warum solltest du ihr noch gratulieren. Dafür sehe ich keinen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.