Geburtstag einer Freundin vergessen?

2 Antworten

Du hast nachträglich gratuliert und Dich entschuldigt. Das kann jedem passieren.

Woher solltest Du ahnen, dass Deine Freundin etwas geplant hat? Musst Du hellsehen können?

Nicht Du bist der Blödmann. Lass sie weiterspinnen.

Giwalato

Ich hasse solche Menschen, die sich für den Nabel der Welt halten und ihren Geburtstag auf die Goldwaage legen und über alles und jeden stellen.

Für mich wäre das Grund genug, mich von ihr zu distanzieren. Ihr Egotrip ist ja unerträglich.

Erst kommuniziert sie nicht vernünftig, dass sie mit dir was vorhat und wirft dir dann vor, dass du vllt wichtigere Dinge im Kopf hast als ein F...ing Geburtstag und es nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt hat.

Nein, da ist sie selber Schuld. Die soll mal von ihrem Egotrip runterkommen und ihre Dramaqueen Allüren sein lassen.

So wichtig scheinst du ihr ja nicht zu sein, sie sieht nur sich und nur andere sind Schuld, nicht sie selbst.

Bei so einer toxischen Freundin brauchst du keine Feinde mehr.

Du musst nichts wieder gut machen oder sonstiges. SIE ist die Person, die sich gänzlich daneben benimmt und es wieder gut machen sollte. Nicht du.