Ich habe den Geburtstag von meinem Freund vergessen HILFEEEEEE?

7 Antworten

Das ist doch nicht so schlimm, ich habe sogar mal den ganzen Geburtstag meiner Freundin vergessen, aber sie war nicht sauer oder so. Du hast ihn ja nicht vergessen und niemand verlangt von dir, dass du um 0 Uhr wach bist um deinem Freund zu gratulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles gut, hole es jetzt einfach nach und lass es vielleicht mit einem Fun fact so darstellen, dass Du (extra) wach geblieben bist, dann aber irgendwie doch eingeschlafen bist und heute Morgen voller Entsetzen aufgewacht bist und Du gemerkt hast, das Du einfach ein geschlafen bist.

Liebe Grüße

Ich denke sie wird nicht sauer sein... du kannst ja einfach ehrlich zugeben, dass du es verpennt hast.

Sie sollte eigentlich einsichtig sein!

LG

Hoffentlich macht er deswegen nicht Schluss...

Und was spricht dagegen, jetzt, wie ein normaler Mensch zu gratulieren? Er wird ja sicher eh nicht um Punkt Mitternacht geboren sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.