Alle haben mein Geburtstag vergessen?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft! Du bist nicht der Einzige, dem das passiert. Mir wid immer gratuliert, von der Familien sowieso. An deiner Stelle würde ich auch keine Geburtstagsfeier ausrichten. Mache dir selbst einen schönen Tag!

Bei Freunden würde ich nicht direkt traurig sein.

Ich würde mich als guten Freund bezeichnen, wenn jemand was hat probiere ich immer zu helfen. Jedoch vergesse ich auch öfters die Geburtstage meiner Freunde .

Ich merke mir nie Geburtstage meiner Freunde, weswegen ich sie im Handykalender einspeichere. Das macht aber kaum jemand. Die meisten verlassen sich doch darauf das zb fb (weiß nicht was dafür heutzutage in ist) anzeigt wenn jemand Geburtstag hat und denken nur so daran. Vll hast du da nichts was sie daran erinnert.

Das deine Mutter deinen Geburtstag vergisst könnte ich mir nur erklären wenn du mehrere Geschwister hast. Da hat sie dann keinen Durchblick mehr. Ansonsten, wie ist denn euer Verhältnis? Ich würde mit ihr morgen mal darüber reden wie es dich verletzt hat. Hättest du schon letztes Jahr machen sollen. War ja klar das sie es wieder vergisst, wenn sie schon letztes Jahr nicht daran dachte.

Zum Glück habe ich nicht solche Mutter!

Ich hab keine Geschwister sie hat mir am.nächsten Tag gleich am Morgen gratuliert ich glaube sie hat was verwechselt

@Mika55443322

Vermute ich auch. Anscheinend dachte sie du hast erst später Geburtstag

Dann wünsche ich dir mal alles alles gute zu deinen 16 Geburtstag 😊