Sie hat mir nicht gratuliert?
Ich habe heute Geburtstag und hatte insgeheim gehofft, dass meine Freundin mir um Mitternacht gratuliert. Um 00:00 Uhr habe ich extra mein Handy in die Hand genommen, weil ich dachte, sie schreibt mir etwas Schönes.
Sie ist zurzeit im Ausland, also kann sie mir nicht persönlich gratulieren – was ich natürlich verstehe. Aber sie hat mir zwar geschrieben, allerdings nichts zum Geburtstag gesagt. Ich habe das Gefühl, sie hat es vergessen, obwohl sie wach ist.
Ich weiß nicht, ob ich überreagiere, aber irgendwie bin ich enttäuscht. Für mich ist so ein Tag etwas Besonderes, vor allem wenn er von Menschen, die mir wichtig sind, gewürdigt wird.
Was denkt ihr? Reagiere ich über oder ist es verständlich, dass mich das trifft?
Wenn sie mir morgen nicht gratulieren würde, würde ich sogar Schluss machen.
6 Antworten
Chill mal, es ist gerade mal 0:56 Uhr. Vielleicht schläft sie gerade oder ist beschäftigt.
Das als Trennungsgrund zu sehen zeigt, nicht gerade von wahrer Liebe.
Na, da scheint die Liebe aber groß zu sein, wenn das ein Trennungsgrund für Dich sein sollte.
Meine eigene Mutter hat schon zwei mal meinen Geburtstag wirklich und richtig vergessen ;). Dieses Jahr wäre mir das sogar beinahe selbst passiert - also, dass ich meinen eigenen Geburtstag verpeile! Manche Menschen haben es halt nicht so mit Daten. Da direkt irgendeine fehlende Zuneigung draus zu machen, ist wirklich übertrieben...
In meiner Beziehung gratulieren wir uns immer um genau 00:00 zum Geburtstag aber vielleicht ist sie einfach eingeschlafen sie gratuliert dir bestimmt dann später das ist aber noch lange kein Trennungsgrund
Happy Birthday. Ich im übrigen auch :-)
Wenn sie mir morgen nicht gratulieren würde, würde ich sogar Schluss machen.
Lass das mal lieber. Das spricht nicht für eine gute Beziehung...
Wenn man eine freundliche Geste von anderen zwanghaft erwartet verliert sie doch das was sie sein sollte. Eine nette, FREIWILLIGE Geste.
Liebe Grüße,
Geburtstagscodezeile