Um Mitternacht oder in der Früh zum Geburtstag gratulieren?

4 Antworten

Also wenn Wochende ist,,dann 0 Uhr

Aber unter der Woche bin ich dann eh nicht mehr wach deswegen ist mir das dann nicht wichtig das das um 0 Uhr ist.

Aber grundsätzlich find ich es immer noch am schönsten einfach mit Anruf oder persönlich gratuliert zu werden.

Hey,

ich persönlich finde es um 2400 Uhr schöner.

Auch wenn es der andere erst um eine Spätere Uhrzeit liest

Liebe Grüße

Im Laufe des Tages ist mir lieber. Dann kann ich mich voll und ganz auf die Glückwünsche von meinem Mann konzentrieren 🙂

Meine beste Freundin würde ich um 00:00 Uhr aufwecken, 2 Stunden mit ihr telefonieren und wieder schlafen gehen.

Einer ganz normalen Freundin würde ich nicht um 00:00 Uhr anrufen .

Sorry fallst die Antwort ne halbe Stunde zu spät kam 😅

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung