Geburtstag?

3 Antworten

Du könntest z.B eine Stunde vor ihm aufstehen. Vielleicht irgendetwas vorbereiten oder so. Ansonsten stehe einfach zur gleichen Zeit wie er auf.

Stehe diesen einen Tag früher auf. Zugleich mit ihm oder etwas früher, wenn du noch was vorbereiten möchtest :)

LG:)

Vllt einmal um 4.30 aufstehen und als Geschenk noch Essen vorbereiten. Kommt gut an und du wirst sicherlich die Erste sein, die ihm gratulieren wird