Wie besten Freunddran erinnern das er meinen Geburtstag vergessen hat?

Marcel1807  15.05.2023, 23:49

Und ist es ihm noch aufgefallen?

norag301
Fragesteller

Ja

2 Antworten

🤷 ich finde nicht, dass man jemanden daran erinnern sollte.

Ein Freund von mir vergisst auch meinen Geburtstag... und das regelmäßig.

Bei einem persönlichen Gespräch kann man das demnächst einmal erwähnen... aber nur so nebenbei.

LG ChrystalDragon7 🍀

Übrigens: alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr mit vielen tollen neuen Erfahrungen!

🎁🎆🎂🧧🎊🎈💐🍀

Ist zwar einwenig spät aber im Status könnte man zb. indirekt eine Gebutstagstorte posten oder schreiben, dass man Gebutstag hat.