Freunde vergessen meinen Geburtstag?
Hey, meine Freunde haben letztens meinen Geburtstag vergessen. Ich habe 5 feste Freundinnen, aber von niemanden habe ich eine Nachricht bekommen. Obwohl ich eigentlich paar Tage davor meinte dass ich bald endlich Geburtstag habe. Nun leider war das irgendwie ein blödes Gefühl, weil wenn jemand im meinem Freundeskreis Geburtstag hat, bekommen sie direkt so viele Geschenke und Glückwünsche. Sie erstellen sogar eine Instagram Story. Als ich dann in die Schule kam hat mir auch niemand gratuliert. Als ich meinen Freunden dann gesagt habe, dass heute mein Geburtstag ist, waren die alle geschockt und meinten dass ich es denen ein paar Tage davor sagen soll, wenn bald mein Geburtstag ist. Außerdem kenne ich alle meine Freunde schon seid 4.5 Jahre. Ist das okay?
5 Antworten
Das fühlt sich wahrscheinlich an wie ein Schlag ins Gesicht! Das sind keine echten Freunde. Du musst dich jetzt damit abfinden. Du wirst aber noch viele weitere Leute kennen lernen. ;)
Sorry aber das sind meiner Meinung keine echte Freundinnen. Kann ja nicht so schwer sein sich Geburtstag zu merken. Tut mir leid für dich. Liebe Grüße
Das sind ehrlich keine guten Freunde. Wären es gute Freunde würden sie es nicht einfach so vergessen. Verstehe auch nicht die Leute, die sagen, dass sie sich keine Geburtstage merken können. So schreib es dir einfach auch und denk dran oder ist dir die Person so irrelevant?
kann mir auch nie die Geburtstage merken, aber so wie du es beschreibst htte man den Tag mit ein wenig Interesse an dir wissen können. Hatte sowas auch schon, gab nen richtigen >Krieg aus: du hast meinen Geburtstag vergessen, nun vergesse ich deinen extra haha.
nimms niht zu schwer aber guck dich nach anderen FreundInnen um
Nein das ist nicht okay. Das zeigt das sie dich doch nicht so mögen wie du dachtest