alle haben meinen Geburtstag vergessen außer mein Lehrer

... komplette Frage anzeigen

45 Antworten

Ich würde erstmal nichts sagen und abwarten (vielleicht hecken die ja was aus? ;) )

Ansonsten (wäre aber schon heftig, wenn nicht mal deine Familie dir gratuliert!) gar nichts sagen und morgen oder so mal ganz kalt sagen: "Übrigens danke für deine Glückwünsche gestern, ich habe still und allein meinen Geburtstag auf meinem Zimmer gefeiert."

Auch wenns komisch klingt :D , würde ich es so machen, aber warte erst mal ab, das wäre ziemlich seltsam, wenn keiner auch nur ein Wort sagt. Abwarten :)

LG und

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber sternenpower, Happy Birthday to you! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenpower
01.07.2014, 15:17

Meine Eltern arbeiten beide, deshalb sind die nicht da

0
Kommentar von TJSpringer
03.07.2014, 14:29

Und, wie ist es gelaufen?

0
Kommentar von dapno
03.07.2014, 22:45

Happy birtday toooo you. Happy birthday tooooo you. Happy birthday lieber ? Happy birthday to youuuuuuuuuuuu💋

0
Kommentar von TJSpringer
05.07.2014, 12:56

Oh, das ist richtig mies! Tut mir echt leid für dich, habe gehofft, dass von denen etwas kommt!

0

Ich hab das bei meinen Eltern zwei Mal erlebt. Ist ein doofes Gefühl, aber ich bewundere dich, dass du dir zu helfen weißt und andere um Rat fragst. Solche Dinge passieren. Vielleicht kannst du versuchen, davon nicht abzuleiten, dass sie dich nicht lieben? Wichtiger, als dass andere für dich da sind, ist, dass du für dich da bist und deine Gefühle ernst nimmst. Darin finde ich dich schon ziemlich erwachsen. Ich hab bei der Gelegenheit damals einfach geheult, was mich gar nicht weiter gebracht hat. Du machst es besser und suchst dir Rat. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Vielleicht wird er noch richtig gut - oder ein Tag, von dem du erzählen kannst.

Dass deine Freunde das Datum vergessen haben kommt schon mal vor, aber deine ganze Familie auch halte ich für unwahrscheinlich. Deshalb glaube ich sie planen eine Überraschungsfeier. :D alles Gute

Oh du armer, das ist wirklich traurig. Naja, ich an deiner Stelle würde das meiner Familie und meinen Freunden die nächsten Tage schön aufs Brot schmieren und meine Konsequenzen draus ziehen, dh auch nicht mehr gratulieren. Wünsche dir trotzdem alles gute

Denk doch einmal so nach :

Deine Freunde haben andere Freunde und selber Familie da müssen sie sich nicht nur 1 kleines Datum merken sondern wahrscheinlich 10-15 oder mehr je nach dem also macht dir nichts daraus und beruhige dich klar ist es doof aber so schlimm auch wieder nicht

Sag deinen Freunden und deiner Familie dass du dich verletzt oder gekränkt fühlst , da sie ja deinen Geburtstag vergessen haben.

Ich bin auch schlecht im Geburtstagen merken, die von meinen freunden konnte ich mir auch nicht sofort merken und ich kanns immer noch nicht richtig:,D also es ist nicht schlimm wenn deine freunde es vergessen haben passiert mal, aber bei deiner Familie ist das schon was anderes:D da sollte man es nicht vergessen

Alles gute nachträglich. Schade dass alle deinen Geburtstag vergessen haben. Was haben sie denn jetzt alle gesagt/gemacht?

Die machen bestimmt eine Überraschungs-Party . War bei mir auch so und meine Familie aus Frankreich ist auch gekommen also mach dir keine sorgen und wenn die bis morgen nichts tun sprichst du die mal drauf an . Alles gute zum Geburtstag ; )

Ich vergesse auch immer oft geburtstage nicht weil ich diese person nicht gern habe sondern weil ich mir geburtstage einfach nicht merken kann. Was ich damit sagen will es muss nicht sein dass sie es vergessen haben. Es könnte natürlich auch sein dass sie was plannen;) Lg

Blöd:( Aber genial von dem Lehrer :D Finde ich toll, Aber dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag :), ich wünsch dir was! In der Jugend von heute sind eben alle mit anderem beschäftigt, finde ich schrecklich, weil ich selbst auch relativ abhängig davon bin. Ich hoffe das lässt alles mal nach, trotz der fortgeschrittenen Technik und all den Möglichkeiten, die das Internet bietet. Wir sind alle zu abhängig von dem Quatsch!

Happy Birthday nach täglich.Ich und meine Freunde merken und unsere Geburtstage auch nicht das ist nicht schlimm aber das deine Familie es vergisst ist heftig nahe zu unmöglich O_o

Also es wären keine guten Freunde wenn sie es wirklich vergessen hätten, aber ich glaube die haben etwas für dich geplant. Happy Birthday übrigens

erstmal, alles gute zum geburtstag. vielleicht haben sie ja etwas für dich geplant oder sonstiges, wenn nicht, dann sind das nicht so wirkliche freunde.

Dann hast du entweder stress mit allen oder keiner mag dich... Aber die eltern sollten schon gratulieren. Vielleicht gibts ja eine überraschungsparty am abend! Alles gute :)

Lass dir von manchen dummen Kommentaren hier nicht noch mehr die Laune versauen. Warte mal ab vielleicht haben die etwas geplant. Ansonsten wäre das echt nicht nett. Wünsche dir trotzdem einen schönen Geburtstag!

Bestimmt wollen die dich verarschen , und wenn nicht dann hast du einen Grund sauer auf sie zu sein , und immer wenn du was brauchst nutzt du das gegen sie , mach ich auch immer

Ich würde mir eher Gedanken machen warum meine Familie nicht daran gedacht hat... Aber trotz dessen: Happy Birthday!☺︝🎝

Erstmal Happy Birthday!!! Ich denke auch die hecken was aus. Also entspann dich.

Is schon echt sche*se Aber wer weis vielleicht machen die ja eine Überraschung für dich ^^ schreib mir mal morgen ob was war ;)

Aber Alleeees guteeee<3.

Was möchtest Du wissen?