Geburtstag in Klinik?

3 Antworten

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und vor allem Gesundheit. Meiner Meinung nach tust du genau das Richtige. Du schreibst hier auf GF und bekommst Antworten. So hast du keine Langeweile und lernst nette Leute kennen. Das ist doch positiv oder etwa nicht?

Ich werde dir jetzt nicht gratulieren, damit du nicht wieder traurig wirst und heulst. Aber trotzdem wünsche ich dir gute Besserung und alles Gute für das nächste Lebensjahr.

Ich kann verstehen, dass du traurig bist, denn das ist kein schöner Geburtstag. Aber: Nach jedem Regen folgt Sonnenschein und dein Sonnenschein beginnt schon morgen, wenn du aus dem Krankenhaus entlassen wirst. Freue dich schon darauf! :-)

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag erstmal und gute Besserung :)

Liebe grüße aus Darmstadt

morgen hast du es geschafft und dann könnt ihr ja feiern :)