Bin ich weniger wichtig für meine Verwandte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist in Ordnung sich traurig zu fühlen 67%
Du bist einfach kindisch 33%

2 Antworten

Ist in Ordnung sich traurig zu fühlen

Ich kann verstehen, das du traurig bist.

Aber vielleicht ist ihnen dein Geburtstag nicht bewusst, ich meine der genaue Tag.

Lade sie doch nächstes Jahr einfach zu Kaffee und Kuchen ein. Vielleicht können sie dann deinen Geburtstag sich besser merken.

Ich habe auch bei einigen Terminen das Problem, dass ich sie vergesse. Manchen Tage kann ich mir gut merken, andere nicht.

Ist schon irgendwo fies.

Aber weißte am sinnvollsten ja auch wenn es vllt komisch wirkt ist es anszusprechen.

Du ich bin jetzt nicht böse oder sowas aber sag mal magst du meinen Bruder leiber irgendwie?

Weil er hat von dirn Gutschein bekommen zu Geburtstag und ich halt irgendwie gar nicht, klar sind Geschenke aber macht mich etwas traurig.

Je nachdem was geantwortet wird, merkst du ganz schnell ob es wichtig ist für sie.

Denn jemand dem es wichtig wäre, würde mehr oder weniger relativ direkt Kontakt zu dir aufnehmen und dir irgendwas schenken als Nachtrag, bzw sogar was sinnvolles schenken.

Hätte ich es zb wirklich vergessen dann würde ich mich fast wien Japaner entschuldigen, die Knien sich da teilweise wirklich aufn Boden für.

Das täte mir so leid also wenn du mir wichtig bist.

Wenn du mir egal wärst dann würde ich es einfach abtun mit nerv nicht.

Edit ich wollte noch was hinzufügen aber meine Tastatur meinte ich klink mich aus musste neustarten.

Aber sieh das ganze auch nicht als so extrem schlimm an wie es sich anfühlt, am Ende ham dich die wichtigen Menschen wirklich lieb und die findet man manchmal auch erst noch.