Geschenk zum 60. Geburtstag für meine Tante?

9 Antworten

oder theaterkarten oder oper oder musical, vielleicht mit anschließendem abendessen oder so. eine frau mit 60 ist heute noch nicht so alt für den sessel und die filzlatschen

ich würde auch in die richtung gehen aber es in form eines gutscheins das ist nett und kommt immer gut an!

Schau mal in einem größeren Schwimmbad in Eurer Nähe nach einem Gutschein für einen Verwöhn-Tag. Das ist mit Massage, Sauna, Wassergymnastik etc. und meistens auch Frühstück und Mittagessen. Kostet so um die 50-60 €, je nach Anwendungen.

Gute Sprüche zum 60.

Hallo.. Meine Tante feiert heute ihren 60. Geburtstag. Im Internet habe ich keinen Spruch gefunden der wirklich schön ist. Ich brauche einen der wirklich sehr schön ist und bei dem sie vor Freude Tränen bekommt..

Hat jemand einen guten Spruch?

...zur Frage

Geschenk für Tante! Ideen?

Hallo. Meine Tante hat demnächst Geburtstag. Sie wird 24 Jahre alt undich will ihr gerne was schenken. ich selber bin 14 Jahre alt daswegen sollte das Geschenk nicht zu teuer sein. Sie hat vor Kurzem eine Wohnung gekauft. Da sie nicht so viel Geld hat hat sie auch nicht so viele sachen aber mir fällt trotzdem nichts ein. Meine Mama hat vorgschlagen etwas für die Küche zu Kaufen wie z.B. eineKüchenwage ...? meint ihr es ist ein guter geschenk? sie kocht gerne aber ich weis trotzdem nicht ob es eine gute Idee ist. Ic dachte an einen Schal oder so. Ihre Hobbys sind Malen, Fotografieren, Fime schauen, mit Freunden ausgehen und natürlich am PC sitzen. Habt ihr Ideen? Was würdet ihr schenken? Ich sollte noch erwähnen das sie kein Deutsch spricht also fällt ein Buch oder ein Film weg. ich hoffe ihr habt ute vorschläge und danke im Vorraus.>

...zur Frage

Kleine Aufmerksamkeit für Oma :-) (Türkei)

Hallo ihr :) ich fliege am Donnerstag mit meiner Besten Freundin zu ihrer Oma in die Türkei. Und da möchte ich jetzt irgendwie nicht ohne ein kleines Dankeschön-Geschenk für ihre Oma hinfliegen, aber mir fällt nichts ein was ich mitbringen könnte. habt ihr ideen??? dankeschon mal :)

...zur Frage

80. Geburtstag der Oma....welches Geschenk :-( ?

Hallo, meine Oma wird bald 80 und ich weiß echt nicht, was ich ihr schenken könnte !!! Fotos der Famile hat sie genug, richtige Hobbys auch nicht, sie ist aber noch ziemlich fit.....sollte auch nicht die Welt kosten, also keine Reise o.ä......Jemand ne Idee ??? Danke

...zur Frage

Was soll ich meiner Oma und meiner Tante schenken?

Meine Oma wird dieses Jahr 85 und meine Tante 60. Sie feiern zusammen und ich weiß nicht, was ich den beiden kaufen soll. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?