Hört ihr auch sad music wenn ihr happy seit und fängt an zu heulen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so, ich höre Musik bei der ich weinen muss nur, wenn es mir gut geht..ich weine gerne, es tut mir gut..wenn ich sie hören würde, wenn es mir schlecht geht, wäre das ein Trigger, der mich komplett runterbringen würde...

Aqiwesi39
Fragesteller

Du hast es perfekt beschrieben 😂🍀

Aqiwesi39
Fragesteller

Meine es ernst xd

Ja, das kann ich durchaus ! Und zwar ist ja Sad Music sehr gefühlvoll und kann echt schön sein. Lachen und Weinen liegen ja knapp beinander. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Aqiwesi,

ja, auch wenn ich gut drauf bin und emotionale/traurige Musik höre oder welche, die ich mit irgendetwas verbinde, kann es schon sein, dass ich mal weine.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Hallo,

ja, kenne ich. Also Happy Musik und man ist irgendwie trotzdem traurig, oder gerade deshalb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiblich
Aqiwesi39
Fragesteller

Yea oder so aber ich hören gerade sad music und heule einfach obwohl nichts ist😂

Da ich notorisch unglücklich bin, nein.

lg