Warum bin ich zurzeit so emotional?

2 Antworten

Das könnte mehrere Gründe haben.

Es könnte vllt (je nach Alter) an der Pubertät, der Menopause oder auch wie bei manchen Menschen am Wetter liegen.

Nimmst du momentan vllt irgendwelche Medikamte, die solche Nebenwirkungen haben könnten?

SteSte2020
Fragesteller

(bin halt 14)
Und nein ich nehme kaum medikamente, höchstens ibu oder buscopan und so bei bedarf wie periode oder schmerzen

Hmm das kann unterschiedliche Gründe haben. Wenn du noch in der Pubertät bist, kann es ein Hormonschub sein der für sowas sorgt.

Nimmst du irgendwelche Medikamente im moment oder sowas?!