Mutter rastet aus wegen nix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist mit irgendwas unglücklich oder ist depressiv und wenn dann gerade schlechte Gedanken kommen rastet sie aus sie schreit nach Aufmerksamkeit da hilft liebe zeig deiner Mutter auch Mal das du an sie denkst um ihr eine Freude zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie wird schon ihre gründe haben. die probleme, die ein familienoberhaupt mit sicherheit unzählig hat, kleinzureden und zu negieren, ist natürlich eher problematisch. da fühlen sich die betroffenen dann nämlich erst recht nicht ernst genommen.