Ich brauche Hilfe Freund rastet schnell aus und beschimpft mich mit dumme Fo... und dumme Sau.dann drückt er seine Finger in mein Gesicht ist das normal?

21 Antworten

schuld alleine bist du sicherlich nicht, bilde dir das nicht ein. zieh aus und such dir einen freund der netter zu dir ist

Was für eine Chance, was für Schuld?

Wenn ein Mann sich nicht unter Kontrolle hat, handgreiflich und grob beleidigend wird, dann beendet man die Beziehung und geht, anstatt die Schuld bei sich selbst zu suchen. Klingt nach einem hochgradig toxischem Menschen. Sowas braucht niemand und es ist auch nicht normal

TaniRussi
Fragesteller

Jedesmal sagt er ich provoziere aber ich sage nur das was mich bedrückt...anstatt zu sitzen greift er mir ins Gesicht oder nimmt auch mal das Kissen..oder ich werde auf dich Couch geschuptzt ja ich denke das ich schuld habe ...

claubro  13.11.2018, 15:13
@TaniRussi

Du solltest dich schleunigst von diesem Menschen trennen, sonst sehe ich schwarz für deine Zukunft

emily2001  31.03.2019, 16:07
@TaniRussi

In solchen Fällen ist es typisch, daß das Opfer sich schuldig fühlt und vom Partner auch "schuldig gemacht wird"... Wenn er dich mit einem Kissen zu erdrücken versucht, dann kann man das als Tötungsversuch werten!

Sagen wir mal so du bist schuldig im erlaubt zu haben so mit dir umzugehen. Ich verstehe nicht wieso es Menschen gibt die sich Sowas bieten lassen. Da draußen gibt es tolle Männer die dich gut behandeln würde so wie du es verdient hast aber du entscheidest dich weiterhin mit einem Mann zusammen zu bleiben der dich beleidigt. Stell dir mal vor ich bin seit 10 Jahre mit meinem Mann zusammen und er hat mich noch nie beschimpft. Davon gibt es noch andere da draußen. Also geh und such dir einen von denen und nicht jemand der dich respektlos behandelt. Liebe dich mehr als eure Beziehung und tue dir selber ein gefallen. Hab Respekt vor dir selbst dann kann auch jemand anderes Respekt vor dir haben.

Ob Du Schuld bist, können wir nicht beurteilen. Dein Freund ist jedenfalls gewalttätig und daher ist Dir nur zu raten, Dich möglichst schnell zu trennen und Dich nachhaltig seinem Einflussbereich zu entziehen.

Dazu gehören immer zwei...

wenn mir jemand so gegenüber Auftritt würde er das nur 1x machen... danach hätten wir nichts mehr miteinander zu tun

user120666  14.11.2018, 04:08

Denke da sind sich alle einig. Auch TaniRussi selbst, hat sich’s bestimmt xmal gedacht... ich glaube es steckt noch viel viel mehr in dieser ungesunden Beziehung. Sie steckt in einem Teufelskreis, wortwörtlich! Umkreist von einem aggressiven Mann. Das Perfide ist, sie wird wohl wieder gute, normale und friedliche Zeiten mit Ihm haben. Er rastet aus, weil sie seinen Wunden Punkt genau getroffen hat. Da keimt so einen Hass in ihm auf, dass er seine Schwächen / Fehler /Schuld auf ihr entläd. Zwei Stunden später weint er bitterlichst und bittet sie um Verzeihung... Leute, ich wünsche ihr die Kraft um so etwas zu bewältigen. Sonst geht’s so weiter.