Nö... er hat es ja nicht mitbekommen

...zur Antwort

Beschleunigen? Sorry aber mit 24 wächst du nicht mehr und da gibt es auch kein Mittel, welches das ändert.

...zur Antwort

Ruf bei deinem FA an und frag nach.

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht unnormal und meistens ungefährlich. dennoch sollten sie abgeklärt werden

...zur Antwort

Dass Menschen im falschen Geschlecht geboren werden, ist hinreichend bekannt und sogar erklärbar. Eine geschlechtsanpassende Behandlung kann nach fachlicher Beurteilung erfolgen.

Was die ethnische Identifikation betrifft, sehe ich das sehr problematisch. Was genau stellst du dir denn unter "schwarzem Lifesyle" vor? Einen Lifestyle wählt man sich doch selbst, da wird man nicht "reingeboren" oder falsch reingeboren. Abgesehen davon, dass du Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe einen bestimmten, vorgegebenen Lifestyle unterstellts, was mit Verlaub, rassistisch ist, würdest du auch nicht anerkannt. Es gibt weiße Menschen, die sich einbilden, eigentlich schwarz zu sein und sich mit Melatoninspritzen behandeln lassen. Aber abgesehen davon, dass es aufgrund gesundheitlicher Apekte in D verboten ist, sehen diese Menschen nicht aus wie Schwarze und werden auch nicht so gesehen. Es ist mehr ne radikale Form von Blackfacing. Ich bin der Meinung, dass ist eher ne psychische Anpassungsstörung, die behandlungswürdig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=LNlx-18vhfw

...zur Antwort

Was ist das denn für ne Umfrage? Du stellst einzelne Länder ganzen Kontinenten gegenüber?! Der größte Teil Russlands liegt übrigens in Asien....

Sehen für dich Inder genauso aus wie Japaner oder Marokkaner zum verwechseln ähnlich zu Nigerianern? Gleichzeitig kannst du aber am Äußeren sofort erkennen, ob jemand aus Deutschland, Russland oder Schweden kommt?

Spannend....

...zur Antwort

Das wird beim nächsten oder übernächsten Termin dein FA bestimmen. Der kann das an der Größe des Embryos dann sehr gut bestimmen

...zur Antwort

Nein, manchen Dinge kann er gar nicht kosten, da muss er sich auf sein Können verlassen. Also Fisch oder Fleisch... er kann ja schlecht vom Steak oder der Roulade ein Stück abbeisen und probieren. Wenn portionsweise im Restaurant gekocht wird, ist das meist auch nicht nötig. Nur bei Suppen und Soßen wird das eigentlich gemacht

In Großküchen wird generell alles genau abgewogen und nicht nach Gefühl gekocht

Wenn etwas neues gekocht wird (neues Rezept probiert), dann natürlich mit Kostprobe

...zur Antwort

Naja meist gibt es in Städten bestimmte Plätze, wo sogar Nicht-Konsumenten wissen, dass man da was bekommt... da gehen aber nur Touris oder zugezogenen hin.

Meist kennt man jemanden durch den Freundes-/Bekanntenkreis...

...zur Antwort

Boah, hör auf, weiter an dir rumzudoktern.

Sieht aus wie dein Finger?? Das geht irgendwann von allein weg... ansonsten, wenn es schneller gehen muss, professionell entfernen lassen NACHDEM es verheilt ist

...zur Antwort

Verstehe ich dich richtig, sie riecht nicht nach Schweiß oder so? Sondern sie verwendet lediglich keine künstlichen Gerüche?

Du hast also mit normalem Geruch ein Problem und damit, dass es sich ein Mädchen wagt, sich nicht zu schminken?

Ganz ehrlich, wo liegt jetzt GENAU das Problem? Denn anscheinend hast du eins, nicht deine Freundin. Warum soll sie sich anmalen und ihre Klamotten mit Chemie einräuchern (was auch noch richtig schlecht für die Umwelt ist)?

Ich habe noch nie in meinem Leben Wiechspüler verwendet und ich Schminke mich äußerst selten... hat noch nie den Eindruck, dass irgendjemand ein Problem damit hätte

...zur Antwort

Ich kenne das aus meinem Freundeskreis nicht so... wenn es da Interesse an jungen Frauen gibt, ist es immer der optische Reiz... aber darüber hiaus? Nö. Die Männer die ich kenne, finden junge Frauen (Anfang 20) uninteressant, naiv, unreif... würden eventuell mal Sex mit denen haben wollen aber nicht mehr. Ich denke es ist auch hauptsächlich der sexuelle Reiz und vielleicht, dass sie unkomplizierter Wirken. eine 40 oder 50 jährige Frau ist nicht formbar, hat ihren eigenen Willen.... das ist eventuell einigen Männern zu anstrengend. Naja und vor einer 20 Jährigen kann man auch noch imponieren, es ist einfacher, angehimmelt zu werden

...zur Antwort

Kommt wie bei jedem anderen Tattoo auf die Größe an. IdR spielt der Ort keine Rolle für den Preis

Aber hier kommen noch ein paar "Extrakosten" hinzu:

  • Möglichkeiten
  • Chancen

Gesichtstattoos sind ne echt schwierige Sache. Das zeichnet dich fürs Leben.... da sollte man definitiv schon etwas älter sein und sich 100% sicher, dass es einem nicht irgendwann mal im Weg stehen wird

...zur Antwort

Steht doch alles in der Packungsbeilage...

Normalerweise hat eine Charge 21 Tabletten, danach macht man 7 Tage Pause, insgesamt hat der Zyklus dann 28 Tage = 1 Monat

...zur Antwort

Ich würde eher ins Kino gehen oder was essen. Treffen in Privaträumen mit Anhang kennenlernen wäre mir "zu viel" beim zweiten Date. Aber das hängt auch bisl vom Alter ab... wenn man eben noch bei den Eltern wohnt, ergibt sich sowas halt schneller.

Wenn ihr beide kein Problem damit habt, isses ok

...zur Antwort
zwischen 30 und 40

Ich finde, das ist keine Frage von objektiven Vor- und Nachteilen, sondern vielmehr eine sehr subjektive Entscheidung.

Ich hätte lieber rostige Nägel gekaut, als mit 21 Jahren ein Kind zu bekommen. In dem Alter wollte ich keins, wusste nicht mal, ob ich überhaupt je welche haben will. Also kann ich da nicht von Vorteilen sprechen, in diesem Alter Kinder zu bekommen, wenn ich es schlicht nicht will.

Irgendwann mit Ende 20 / Anfang 30 hat sich der Wunsch dann eingestellt.... aber ich muss auch sagen, dass ich bis dahin und auch noch ne längere Zeit einfach nicht den Menschen getroffen habe, mit dem ich mir das vorstellen konnte. Auch das kann man nicht erzwingen.

Letzendlich kommt es wie es kommt - meist. Habe jetzt den richtigen und im Juni bekommen wir unser erstes Kind, ich bin 39. Für mich ist das in Ordnung, ich steh im Berufsleben, hab schon bisl was von der Welt gesehen und habe jetzt keine Angst mehr, was zu verpassen währen dich Kinder hüte. Der einzige Nachteil: Ich denke vor so 5 Jahren hätte ich die körperlichen Veränderungen etwas besser weggesteckt. Ich habe bisher keinerlei richtigen "Probleme", aber der Rücken wird halt auch älter. Und mit einem 2. Kind können wir uns nuns natürlich auch nicht ewig Zeit lassen. Aber das findet sich alles

...zur Antwort