Beschleunigen? Sorry aber mit 24 wächst du nicht mehr und da gibt es auch kein Mittel, welches das ändert.

...zur Antwort

Dass Menschen im falschen Geschlecht geboren werden, ist hinreichend bekannt und sogar erklärbar. Eine geschlechtsanpassende Behandlung kann nach fachlicher Beurteilung erfolgen.

Was die ethnische Identifikation betrifft, sehe ich das sehr problematisch. Was genau stellst du dir denn unter "schwarzem Lifesyle" vor? Einen Lifestyle wählt man sich doch selbst, da wird man nicht "reingeboren" oder falsch reingeboren. Abgesehen davon, dass du Menschen mit einer bestimmten Hautfarbe einen bestimmten, vorgegebenen Lifestyle unterstellts, was mit Verlaub, rassistisch ist, würdest du auch nicht anerkannt. Es gibt weiße Menschen, die sich einbilden, eigentlich schwarz zu sein und sich mit Melatoninspritzen behandeln lassen. Aber abgesehen davon, dass es aufgrund gesundheitlicher Apekte in D verboten ist, sehen diese Menschen nicht aus wie Schwarze und werden auch nicht so gesehen. Es ist mehr ne radikale Form von Blackfacing. Ich bin der Meinung, dass ist eher ne psychische Anpassungsstörung, die behandlungswürdig ist.

https://www.youtube.com/watch?v=LNlx-18vhfw

...zur Antwort

Nein, manchen Dinge kann er gar nicht kosten, da muss er sich auf sein Können verlassen. Also Fisch oder Fleisch... er kann ja schlecht vom Steak oder der Roulade ein Stück abbeisen und probieren. Wenn portionsweise im Restaurant gekocht wird, ist das meist auch nicht nötig. Nur bei Suppen und Soßen wird das eigentlich gemacht

In Großküchen wird generell alles genau abgewogen und nicht nach Gefühl gekocht

Wenn etwas neues gekocht wird (neues Rezept probiert), dann natürlich mit Kostprobe

...zur Antwort

Naja meist gibt es in Städten bestimmte Plätze, wo sogar Nicht-Konsumenten wissen, dass man da was bekommt... da gehen aber nur Touris oder zugezogenen hin.

Meist kennt man jemanden durch den Freundes-/Bekanntenkreis...

...zur Antwort

Boah, hör auf, weiter an dir rumzudoktern.

Sieht aus wie dein Finger?? Das geht irgendwann von allein weg... ansonsten, wenn es schneller gehen muss, professionell entfernen lassen NACHDEM es verheilt ist

...zur Antwort

Kommt wie bei jedem anderen Tattoo auf die Größe an. IdR spielt der Ort keine Rolle für den Preis

Aber hier kommen noch ein paar "Extrakosten" hinzu:

  • Möglichkeiten
  • Chancen

Gesichtstattoos sind ne echt schwierige Sache. Das zeichnet dich fürs Leben.... da sollte man definitiv schon etwas älter sein und sich 100% sicher, dass es einem nicht irgendwann mal im Weg stehen wird

...zur Antwort

Steht doch alles in der Packungsbeilage...

Normalerweise hat eine Charge 21 Tabletten, danach macht man 7 Tage Pause, insgesamt hat der Zyklus dann 28 Tage = 1 Monat

...zur Antwort

Ich würde eher ins Kino gehen oder was essen. Treffen in Privaträumen mit Anhang kennenlernen wäre mir "zu viel" beim zweiten Date. Aber das hängt auch bisl vom Alter ab... wenn man eben noch bei den Eltern wohnt, ergibt sich sowas halt schneller.

Wenn ihr beide kein Problem damit habt, isses ok

...zur Antwort

Wow, sie soll gut aussehen und nicht anstrengend sein?

Das ist keine Vorstellung von ner Beziehung, das ist nix....

...zur Antwort

Sei froh! Doch das kann man schon mal sagen. Wirst es dann noch so 40 Jahre haben... ist lang genug

Außerdem gibt es dafür keine Tricks, es passiert, wenn dein Körper soweit ist.

...zur Antwort

Du behauptest tolerant zu sein aber willst nicht mit deinem Kumpel auf ein Zimmer oder Duschen... passt für mich nicht zusammen.

Bis zu seinem Outing wäre das ja kein Problem gewesen, oder?

...zur Antwort