Mit oder ohne - Kondom beim ONS?
55 Stimmen
10 Antworten
Ich bin 44 und habe seit ich 20 bin keine Kondome mehr benutzt. Wenn ich in der Frau nicht kommen darf, bringt mir der Sex nichts. Da ich sterilisiert bin stellt sich das Verhütungsthema nicht. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe gelegentlich auch ONS. Dabei lege ich auf die Auswahl meiner Sexualpartnerinnen viel wert. Ich sehe recht gut aus und kann es mir durchaus erlauben wählerisch zu sein. Offensichtlich sind meine Auswahlparameter erfolgreich, da ich mir noch nie etwas eingefangen habe. ONS ohne Gummi sind nicht ganz ungefährlich aber die Gefährlichkeit wird von der Kondomfraktion auch per se oft stark übertrieben. Es ist nicht so, dass in Deutschland lauter verseuchte Menschen durch die Gegend laufen. Die Autofahrt zum ONS ist statistisch gesehen gefährlicher....
- Bei ONS ist Kondom absolute Pflicht.
- Bedenke immer, dass jemand, der mit dir spontanen Sex hat, auch mit anderen spontanen Sex hat.
- Die Wahrscheinlichkeit für sexuell übertragbare Krankheiten ist bei ONS ganz besonders hoch und Kondome sind daher ganz besonders wichtig. Gehe niemals ein Risiko bei ONS ein!
- Bedenke zudem, dass du dich bei ONS niemals auf die Verhütung der Frau verlassen kannst, egal was sie behauptet. Du willst doch ungewollt Vater werden, oder?
Man weiß nie wie das Gegenüber denkt wenn ich nicht der Beischlaf Partner bin.
Ich würde zwar generell mich auf keinen ONS einlassen, aber wenn ich es tun würde, dann nur mit Kondom. Man weiß nie, was das Gegenüber für Krankheiten hat.
Unabhängig davon, ob ONS oder nicht ... Immer nur mit, solange keine Kinderplanung angesagt ist.