Meine Mutter macht was sie will?

4 Antworten

Solange du nicht auf eigenen Beinen stehst, musst du damit leben, dass deine Mutter dich noch "als Kind" ansieht, das ist völlig normal.

Erst wenn du ausziehst und selbst für dich sorgst, wird sie es irgendwann verstehen.

Kannst du dein Zimmer nicht abschliessen? Sie hat da ohne deine Zustimmung nichts verloren. Mittelfristig solltest du ausziehen, denke ich

Yuena  26.03.2022, 21:07

Abschließen ohne Tür?

esisthalbzwei  26.03.2022, 21:11
@Yuena

Du hast keine Tür?? Das ist doch das mindeste für die Privatsphäre. Ich hoffe, du kannst eine einbauen, das Geld ist gut angelegt

KomischeFrage4u
Fragesteller
@esisthalbzwei

Hab keine Tür und da geht auch keine rein. Mein Bett hat sie auch jetzt so hingemacht dass sie mich immer sieht

esisthalbzwei  26.03.2022, 21:15
@KomischeFrage4u

Das klingt irgendwie schon krankhaft, selbst ein 4 jähriges Kind muss man nich permanent beobachten. Wenn du keine Chance hst, dir ein bisschen Privatsphäre zu schaffen und sei es zur Not nur dirch einen dichten Vorhang vor der Türe, dann wird nur ausziehen helfen.

Ist einfach:

Sie will dir damit unterschwellig sagen "junge, du bist alt genug zieh aus und lebe dein Leben"

Sie nimmt meine von mir gekauften Sachen, stellt fast jeden Tag mein gerade Mal halbes Zimmer um

Dann mache das doch auch mal mit Sachen in den anderen Zimmern.

KomischeFrage4u
Fragesteller

Nein, ich habe Respekt und Frage davor immer nach.