Wo kann man in München kpop tanzen?

6 Antworten

Wohne leider in Tirol, würde liebend gern auch einer kpop tanzgruppe beitreten (vielleicht auch für covers auf youtube tanzen)

Nini250805  16.05.2020, 16:09

hey jayjay,

leider muss ich dir absagen, da es mit dem Wohnort schwierig sein wird sich zu treffen und regelmäßig zu üben.

Ich hoffe trotzdem, dass du Leute findest, mit denen du tanzen kannst

Hey ich 15 Jahre alt ,Mädchen, würde auch sehr gerne in einer Kpop Tanzgruppe dabei sein , falls das Angebot noch steht. Ich lerne schon seit einigen Jahren Kpop Tänze und versuche schon länger Leute zu finden mit denen man diese zusammen tanzen kann. Meine lieblingsgruppen sind blackpink, Straykids, Twice, red velvet, Itzy, kard und bts. Ich tanze zu jeder Gruppe und jeden Stil im Moment lerne ich wannabe von itzy Und on von bts.

jayjay2004  10.05.2020, 18:17

ich wäre auch gerne in einer Kpop Tanzgruppe, ich lerne auch gerade Wannabe von Itzy und habe auch schon ein paar schritte von On gelernt.

Soniiiblue  17.05.2021, 16:55

Hallo, wärt ihr beide noch an einer Gruppe interessiert? Bin auch auf der Suche!

Ninamrz  27.05.2021, 01:06
@Soniiiblue

Hey also wir haben eine kleine Gruppe wenn du willst kannst du gerne dabei sein.

Soniiiblue  29.05.2021, 16:23
@Ninamrz

Hi, können wir auf Insta drüber scheiben? mikki_lin_3.0 :)

hey,

ich:

14 jahre

Mädchen

wohne in Dachau

wäre sehr interessiert einer kpop Gruppe beizutreten. Ich hoffe dein Angebot steht nach 3 Jahren immernoch. Ich lerne sehrgerne tänze und bin für alle Stile offen. Meine lieblings Gruppen sind Blackpink, Mcnd und BTS. Generell tanze ich eher Girlgroup Tänze aber ich mag auch Boygroup tänze sehr gerne.Im Moment lerne ich gerade Yes!OK!(youth with you) und wanna be von itzy.

Liebe Grüße

Ninamrz  01.05.2020, 20:24

Hey wenn du Lust hast könnten wir zusammen nach mehr Leuten suchen die Tanzen würden. Ich heiße Nina und würde mich freuen wenn ich schonmal eine Partnerin hätte mit der man tanzen kann.

Nini250805  16.05.2020, 16:06
@Ninamrz

hey Nina,

ich würde mich sehr freuen nach mehr Leuten mit dir zu suchen. Allerdings würde ich mich sehr freuen erst mal ein bisschen mehr von dir zu erfahren, da es wegen dem Wohnort etc. leichter ist, wenn man in der Nähe wohnt. Bist du über Snapchat etc. erreichbar?

Nini250805  23.05.2020, 15:30
@Ninamrz

ich heiße dort nicolalechner19, ich hab dich vorher geaddet

jayjay2004  10.05.2020, 18:19

Ich lerne auch gerade wannabe von itzy, würde auch sehr gerne einer kpop tanzgruppe beitreten, wohne aber in Tirol :(

Soniiiblue  17.05.2021, 16:53

Hallo, bist du noch auf der Suche? Würde auch gerne anfangen (in München). Bin kompletter Anfänger und überlege eine Gruppe zu gründen :) mag Blackpink, Itzy, BTS ...

Guck doch mal in den Sportvereinen bei dir in der Nähe oder in Jugendzentren. Die könnten sowas anbieten. Manchmal haben auch Tanzsschulen Tanzgruppen. Oder vielleicht sogar die Volkshochschule?