K-POP Tanzgruppe in Duisburg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heyy komme aus Duisburg, bin 15 und suche auch eine Kpop Tanz Gruppe. Bin aber noch eine Tanzanfängerin und deshalb nicht so gut, aber ich denke sowas würd sich mit der Zeit verbessern 😂 Ich wäre froh wenn sich dann eine kleine Tanzgruppe vielleicht bilden würde

wir könnten und ja mal treffen und dann mal schauen?!

0

Wohooo Kpop-Leute in Duisburg, wusste garnicht dass es jemanden hier außer mir gibt xD Ich bin AUCH 14 und such irgendwelche Leute die genauso Anfänger sind wie ich aber Kpop Choreos lernen wollen ¯\_(ツ)_/¯ Keine Ahnung aber man kann sich ja einfach mal treffen oder so um zu gucken ob man miteinander klar kommt und dann weiter planen? C: Weil ich glaub nicht dass es hier irgendwo Anfängerkurse für Kpop-Tänzer gibt oder so .-. Wow ich hoffe das hier sieht überhaupt noch jemand ^-^

Also ich hab interesse an ner gruppe \(*~*)/

Komme auch aus der nähe duisburg (mein kaff kennt eh kaum einer xD) bin 17 und Anfänger im tanzen :D

2

Bin auch 14 und aus Duisburg und suche auch eine Kpop Tanzgruppe ^^ (Muss dazu sagen, bin ne Anfängerin im Tanzen XD)

Das macht denke ich mal nichts ich bin glaube ich nicht besser aber wir können uns mal treffen

0

Hallo KyeMin

Ich und meine Schwester sind begeisterte Tänzer (tanzen im Verein) würden auch gerne zu kpop tanzen BTS ... Kommen aus Düsseldorf und würden uns freuen wenn wir zusammen eine kleine Crew Gründen

mann kann sich ja mal alle so treffen und dann schauen ob wie das so ne kleine Gruppe werden

0

Hii☺

Falls das hier jemand sieht der auf diese Frage geantwortet hat.

Wir sind eine K-Pop Dance Cover Gruppe aus Duisburg😊

Schaut doch mal bei uns auf Facebook (JOKER KPC) oder Instagram (joker.kpc) vorbei.

Auditions sind zwar seit Dezember vorbei aber wenn ihr uns anschreibt, dann kann man bestimmt was besprechen 😉😊

Sorry,  bei mir die gleiche Sache, aber wohne in Bayern :(

Was möchtest Du wissen?