K-POP Tanzgruppe in Duisburg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin in meiner kpop Tanzgruppe in Oberhausen Im Place2be. (Lothringerstr. 20)

Ich selber bin 16, aber bei uns tanzen auch jünger in eurem Alter. Training findet immer Montags und Samstag statt.

Montag: 17:00 bis 20:00 Uhr

Samstag: 14:30 bis 18:30 Uhr

Nehmt am besten genug Wasser mit und zieht sportkleidung an, ihr solltest spaß an Boy-und Girlgroup tänzen haben.

Ich hab da als Anfänger gut anfangen können, also kommt vorbei!

danke ich schau da mal vorbei wen ich zeit habe ist das schlimm wen mann nicht so gut tanzen kann habt ihr vllt eine seite oder so auf inst vllt?

1

Hallo! Eine Freundin und ich wären auch interessiert und würden gerne vorbei kommen, wie heisst denn eure Gruppe? :)

0

Heyy komme aus Duisburg, bin 15 und suche auch eine Kpop Tanz Gruppe. Bin aber noch eine Tanzanfängerin und deshalb nicht so gut, aber ich denke sowas würd sich mit der Zeit verbessern 😂 Ich wäre froh wenn sich dann eine kleine Tanzgruppe vielleicht bilden würde

wir könnten und ja mal treffen und dann mal schauen?!

0

Hey, ich weiß das kommt jetzt brutal spät aber ich würde Mega gerne einer Dance Group beitreten falls du eine gründen willst oder schon eine hast.

Bin leider schon 19 aber Tanze sehr gerne😁

Falls eine Möglichkeit besteht das du das hier siehst und auch Bock hättest dann schreib mir einfach h zurück entweder direkt hier oder bei Instagram: p.jay1306.

Danke für jegliche Antworten 🤙

Peace ☮️✌️

1

Hii.. kommt wahrscheinlich jetzt mega spät, aber ich bin auch 14 und suche auch jemanden, mit dem ich mich beim Tanzen verbessern kann und Choreos zu Kpop tanzen könnte :3

wenn du willst kannst du mir auf insta schreiben aber wer schon praktisch wen man sich halt kennen lernt,tifft vllt und dan alles klärt

1

Bin auch 14 und aus Duisburg und suche auch eine Kpop Tanzgruppe ^^ (Muss dazu sagen, bin ne Anfängerin im Tanzen XD)

Das macht denke ich mal nichts ich bin glaube ich nicht besser aber wir können uns mal treffen

0

wen du willst köntent wir eine grüden schreib mir einfach auf insta ich heise da @kiara.kdj

0

Hii☺

Falls das hier jemand sieht der auf diese Frage geantwortet hat.

Wir sind eine K-Pop Dance Cover Gruppe aus Duisburg😊

Schaut doch mal bei uns auf Facebook (JOKER KPC) oder Instagram (joker.kpc) vorbei.

Auditions sind zwar seit Dezember vorbei aber wenn ihr uns anschreibt, dann kann man bestimmt was besprechen 😉😊