Kpop Tanzgruppe in Hamburg, männliche und weibliche Tänze?

3 Antworten

Meine Freundin und ich suchen schon seit langer Zeit Mitglieder die in Hamburg leben (am besten im Süden Hamburgs). Wir tanzen alles Mögliche und das schon seit ca.2 Jahren, wir beide sind um die 17 Jahre alt. Wenn du noch Interesse hast schreib uns auf Instagram @lost_in_hamburg oder auf @lm.dancee an.

Hoffentlich konnten wir helfen ٩( 'ω' )

Hi! :) Also inzwischen bin ich in einer Gruppe und wir sind zu sechst, suchen aber weiter hin neue Leute. Wir sind allerdings eher so im Norden von Hamburg und haben dort auch unseren Tanzraum, wäre also eine etwas weite Fahrt(?) Aber wir freuen uns über neue Mitglieder ^^

1
@unodosdrei

könntest du mir deinen Insta acc geben, dort ist es einfacher zu schreiben ^^

0
@TTalia

Hab leider kein Instagram, frag aber mal ne freundin ^^

0
@unodosdrei

kann sie uns dann vielleicht auf Insta angschreiben? @lost_in_hamburg

0
@TTalia

ich gebe dir mal ihr instrgam: @croftonee

0
@unodosdrei

Hey könntest ich auch villeicht mit in die tanz gruppe suchen auch schon seit langem

0

Hey ^^ Also ich wohne bei Buchholz (20 Minuten bis zum HH Hbf) und würde auch voll gerne in einer Kpop Tanzgruppe mitmachen. Bei mir ist das Problem die Zeit und nicht genügend Leute, vor allem: Ein Tanzraum fehlt...

Hi, freut mich zu hören! :) wir suchen momentan auch noch weitere mitglieder

0

Hallo,

ich weiß, ich bin sehr spät, aber wenn du noch eine Gruppe suchst, könntest du dich einmal bei mir vorstellen ... meine Gruppe besteht zurzeit aus 5 Mitgliedern und wir sind auf der Suche nach Neuen.

Auf Instagram findest du mich unter lilia.here

Liebe Grüße

Lilia

Was möchtest Du wissen?