K-Pop Tanzgruppe Osnabrück?

2 Antworten

Ich komme auch aus Osnabrück und nein direkt in osnabrück habe ich zumindestens keine Tanzgruppe gefunden. Meine Tanzgruppe (die morgen das erstemal zusammen übt) ist ca. 50km von Osna entfernt.

Vielleicht findest du ja eine die nicht ganz so weit von Osna enternt ist ^^

Was ich dir aber noch empfehlen kann ist die Chizuru. Das ist eine Convention die einmal im Monat in Dortmund ist (ist kostenlos müsstest nur dort mit zug oder so hinfahren den du dann bezahlen müsstest).

Sie ist für Anime/Manga fans aber dort sind auch eine menge K-pop fans. Wir sind da immer ne recht große gruppe und da tanzen wir meist K-pop Random dances und man kann dort schnell freunde finden die K-pop mögen. Sind auch alle sehr freundlich dort ^^

Hoffe konnte dir ein wenig helfen ^^