Mögt ihr BTS?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich liebeeeeeee BTS!!!!! 69%
Ist mir eigentlich egal... 27%
Eawwww.Ich hasse BTS 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebeeeeeee BTS!!!!!

Deren Tanzen bestehen nicht aus "rumhippeln". Wenn man die Tänze selber macht, versteht man, dass sie nicht rummhippen und wie schwer es ist, diese tänze zu lernen/tanzen.

Natürlich können die singen, sonst wären die nicht so berühmt und sogar kein Idol.

Nur die ganz wenigen wissen, dass sie schwierigkeiten haben. BTS bzw. alle Gruppen müssen sehr viel und hart trainieren, für Freizeit oder Beziehungen haben sie keine Zeit. Sie bekommen Gesangs-, Schauspiel-, Model-, Sprach- und Tanzunterricht. Ihnen wird beigebracht, auf der Bühne richtig zu performen und mit den Fans und Paparazzi umzugehen.

Ich weiß, dass nicht alle gleich denken, aber es ist schon traurig, dass Leute, die nicht mal wissen, wie hart sie trainieren, sagen, dass die nichts können...

Ich liebe BTS. Ich kenne die seitdem ich Kpop höre.

Immer wenn ich traurig war habe ich Videos von den geguckt und danach war ich wieder glücklich.

Mein Bias ist Jimin

Hoffe es war hilfreich

I purple you 💜💜💜💜

Ich liebeeeeeee BTS!!!!!

Ich liebe BTS ! BTS ist meine Ult-Group und mein Bias ist Jimin. Natürlich können die Member singen und tanzen. K-Pop Idole haben jahrelanges Training gehabt.

Die Choreographien sind sehr schwer und sollen zu dem Song passen. "Rumhippeln" ist es nicht. Wenn, dann tun nicht-Tänzer "rumhippeln".

BTS haben sehr viel Talent und die Member können wirklich gut singen und tanzen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ich liebeeeeeee BTS!!!!!

Ich liebe sie! Rumhippeln tun sie nicht, wenn an die Songs erstmal selbst tanzt merkt man dass es kein Rumhippeln ist. Singen können sie auch. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ist mir eigentlich egal...

Hey,

Ich stehe da recht neutral dazu. Es gibt in meinen Augen ganz tolle Lieder von BTS, im allgemeinen mag ich K Pop aber eher nicht. Deswegen hasse ich diese Band aber nicht :-)

Viele Grüße

Ich liebeeeeeee BTS!!!!!

Hey :)

Ich liebe BTS, mein Bias ist Tae :)💜💜💜

Ich liebe ihre Choreos, ihre Stimmen und alles :)

wie schon so oft gesagt, liebe ich auch ihre Freundschaften untereinander ;)

K-Pop liebe ich sowieso, aber mir ist natürlich auch klar was dahintersteckt….

:/

Lg Lena🤗💜🦋