K-pop Tanzgruppe in Hamburg?

16 Antworten

Ich suche ebenfalls nach einer ganz Gruppe in Hamburg ,geht auch in der Nähe von Hamburg ^^ ich weiß ich komme etwas spät aber falls ihr in einer Gruppe seit oder ebenfalls sucht wäre es sehr lieb wenn ihr mich auf kakaotalk anschreiben könntet : Andrewka heiße ich dort 😂 Oder auf Instagram :be_my_grunpy_unicorn .... WEIL wenn ihr ebenfalls sucht könnte man ja eine neue Gruppe gründen 😱 Liebe liebe Grüße ,Andrea🙋🏼 

1

Huch ich meinte :be_my_grumpy_unicorn 🙈

1
2
@Andrewka

Hi 👋🏻 Hättest du lust mit mir eine K-Pop Tanzgruppe zu gründen?? 

Ich bin Nicole (kannst mich Luni nennen). Ich bin 16 Jahre alt und ein großes Fan von K-Pop. Alleine zu tanzen ist blöd und meine Freunde interessieren sich nicht für sowas. 

Wäre schön wenn du mich anschreiben könntest. 

Lg Luni 💕

0
1
@bubbleni

Hi ich arbeite gerade an einer Kpop Tanzgruppe wenn du noch daran interessiert bist Instagram:

Kawaii_Popcorn_

😊

0
1

Hi habe mich bei dir bei Kakaotalk gemeldet mal sehen was daraus wird🤗

0
1

Bin 15 und suche auch ein kpop tanz gruppe wo ich nach der schule hingehen könnte

0

Hey meine Freundin (21) und ich (16) suchen 2 Leute die Lust hätten mit uns eine Tanzgruppe in Hamburg zu gründen. Wir haben allerdings noch keine richtigen Erfahrungen was das tanzen angeht aber das können wir ja noch lernen.. Wir suchen schon seit 2 Monaten aber finden einfach niemanden. :( (Bin mir nicht mal sicher, ob dies hier jemand liest, da die Antworten alle schon etwas älter sind :D) Wenn jemand dies lesen sollte und Interesse hat, kann sich gerne bei mir auf Instagram melden. :-) Heiße dort Taesartpop

Wir würden uns riesig freuen, jemanden kennen zulernen, der Interesse hätte mit uns zu tanzen. :)

2

Hi ich wohne zufällig in hamburg ich würde gehrne mit euch tanzen aber ich bin erst 12 ich weiß nicht ob das geht

0
1

Hi ich (16) wohne in der nähe von Hamburg und hätte auch lust zu tanzen, kann es aller dings auch nicht, vielleicht könnte man sich ja trotzdem zusammen tun

0
1
@ElfenE

Hi!

Die Antwort ist jetzt schon bisschen alt aber hättest du immernoch Lust zu tanzen? wahrscheinlich hast du schon eine Gruppe gefunden.

Aber wollte halt nochmal nachfragen

0
1

Hey ich bin Leony und 14 Jahre alt. Ich würde mich riesig freuen wenn das Angebot noch gilt Mal vorbei zukommen. Würde mich aufjedenfall freuen auf Rückmeldung.

Leony

0
1
@Leony391

hey leony

würdest du immernoch tanzen wollen immerhin sind es schon 75 Tage her...?

0
2

Hi ich wohne auch in Hamburg und bin 15 und hätte mega lust kpop zu tanzen. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

0

Hi ich bin ebenfalls ein grosser kpop Fan und hätte auch Lust mal richtig mit ein paar Leuten zusammen zu tanzen. Ich komme aus Hamburg w/15 🙈 insta: eileen180401

Wäre super wenn sich jmd melden würde 

Lg 

1

Hi :3

Ich weiß nicht ob du noch aktiv bist. Hast du schon eine gefunden?

0

K-POP Tänze lernen?

Guten Tag!

Ich möchte ein paar K-POP Tänze lernen, aber ich weiß nicht, wie ich das am besten schaffe. Ich tanze zwar seit 10 Jahren Ballett, aber in diesem Fall hilft es nicht viel, haha. Meine Bewegungen sind viel zu steif...

...zur Frage

K-Pop Tanzgruppe Wiesbaden Umgebung?

Hey ^^ da ich seit längerem K-Pop höre und auch gerne tanze wollte ich fragen ob jemand einen K-Pop Tanzkurs oder Gruppe in der Wiesbaden kennt.

Ich bin Multifandom und habe einfach Spaß zu tanzen (worin ich allerdings nicht gut bin xD, aber solang es Spaß macht :-D) darum wären mir die Gruppen egal

Edit: Wäre dann auch noch ganz cool wenn man dann Lust auf ein K-Pop Dance in Public Challenge (?) hätte :D

...zur Frage

Aktuelle K-pop Tanzgruppe in der Stadt München?

Also ich heiße Denise und.ich bin 15 Jahre alt, ich bin 1,57 m. Groß und ich würde super gerne eine aktuelle Gruppe von Kpop Tänze beitreten. Ich bin.anfängerin und mag Gruppen wie Red velvet und Gfriend aber ich bin offen für alles. Ich würde mich riesig auf eure antworten freuen!! LG. Denise

...zur Frage

K-Pop Tanzgruppe Osnabrück?

Hallo,Ich bin seit kurzem auf K-Pop gestoßen. Kenn mich noch nicht wirklich aus, aber hab extrem Bock dazu tanzen zu lernen. Bisher habe ich mir BTS angeschaut und finde deren Tänze echt cool.Bin aus Osnabrück, weiblich, 17 Jahre. Gibt es vielleicht eine Tanzgruppe in Osnabrück, die sowas macht? Bin auch offen für andere Girl-/Boygroups. 😊

...zur Frage

K-Pop Tanzgruppe in Dinslaken/Duisburg (Innenstadt)?

Hallo :D

Ich (14) und eine Freundin (13), hatten vor zu K-Pop zu tanzen, da wir blutige Anfänger sind haben wir nach einer Tanzgruppe im Umkreis von 20km gesucht, die zu K-Pop tanzt. Leider war unsere Suche erfolglos. Jetzt habe ich die Frage, ob vielleicht, einer von euch mehr weiß. :D

...zur Frage

j pop/ k pop Tanzgruppe in Berlin

Hey, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für k Pop und j Pop. Hab auch versucht über Videos einige Choreos einzustudieren... leider macht das allein nicht sonderlich viel Spaß. :c Kennt ihr Tanzgruppen oder Tanzschulen in Berlin die solche Kurse oder ähnliches anbieten? XO

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?