Beim ersten Mal spürt man meistets nichts, mach dir nix draus :D liegt oft daran, dass man die rauchtechnik einfach noch nich rallt. Also viele ziehen einfach nur und vergessen das "mama kommt". Das heißt soviel wie noch mal (panisch,weil mama ja kommt haha) einatmen nachdem du schon gezogen hast und dann erst den Rauch rauslassen. Sonst wirkts nich. Na ja und auf Lunge rauchen muss man sowieso erstmal hinkriegen. mich hat's auch erst beim dritten oder vierten Mal umgehauen. Und ja ich weiß du willst das nich hören aber Junge, du bist 15. Lass die Finger von dem Kram, damit kannste später genug Spaß haben. In der Schulzeit lässt es dich einfach nur absacken. Lass dir das sagen von jemandem, der da sehr viel Erfahrung hat. 

...zur Antwort

Na ja was wollen sie da schon groß machen. Viele dealer ziehen ab, wollen halt profit schlagen. Anzeigen deswegen kann man ihn ja auch schlecht, also entweder neuen suchen, oder es lassen.

...zur Antwort

Naja also mit freundschaft plus ist das so ne sache. Darin geht es eigentlich meistens nur um gelegentlichen sex, so wie one night stands, nur halt immer mit der selben person. Und sonst geht man halt normal miteinander um. Kommt halt darauf an wie ihr das definiert, aber händchen halten und kuscheln klingt eher einfach nach zwei leuten die sich halt mögen. Jeder ist anders und anstatt das hier fremde leute zu fragen, solltest du das mit ihm oder ihr selbst besprechen ;) wir kennen euch ja nicht :D

...zur Antwort

Hey! Ich weiß nicht ob ich zu spät bin aber ich suche auch nach einer Gruppe in oder nahe Hamburg und wäre auch bereit selber eine zu gründen :D Wurdest du jetzt schon von der gruppe, die von bubbleni angesprochen wurde, aufgenommen?

...zur Antwort

Klar, mach ruhig den ersten Schritt! Jungs sind oft selber zu schüchtern, um ein Mädchen von alleine anzusprechen ;)

...zur Antwort

Definitiv Exid's everynight XD Teentop's tänze sind nie leicht und immer sehr energiegeladen und kompliziert! Würde dir also eher EXID empfehlen wenn du nach einer einfachen choreo suchst ;) Ebenfalls die Tänze von Orangecaramel (z.B. Copycat) sind alle wirklich sehr sehr einfach zu erlernen! An SNSD kannst du dich ja auchmal versuchen (Oh, Gee), da ist schwierig und leicht sehr durchgemixt also bestimmt auch was für dich dabei! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ^^

...zur Antwort