Welche Kpop tanz ist einfacher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv Exid's everynight XD Teentop's tänze sind nie leicht und immer sehr energiegeladen und kompliziert! Würde dir also eher EXID empfehlen wenn du nach einer einfachen choreo suchst ;) Ebenfalls die Tänze von Orangecaramel (z.B. Copycat) sind alle wirklich sehr sehr einfach zu erlernen! An SNSD kannst du dich ja auchmal versuchen (Oh, Gee), da ist schwierig und leicht sehr durchgemixt also bestimmt auch was für dich dabei! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! ^^

Ich finde persönlich nachdem ich beide Tänze gesehen habe Every Night von EXID einfacher, da die Choreographie simpler gehalten ist. 

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) 

Ja Danke

0