Er oder Ich? Wer soll den ersten Schritt machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein bester Freund sagt immer wenn Mädchen den ersten Schritt machen finden Jungs das Mega gut. Also probiers auf jeden Fall aus :)

Ich als Mädchen Habe auch den ersten Schritt gemacht und wir sind so glücklich wie es gekommen ist und das ich es getan hab! Probier es!

Klar, mach ruhig den ersten Schritt! Jungs sind oft selber zu schüchtern, um ein Mädchen von alleine anzusprechen ;)

Ich glaube auch, dass du es machen solltest:) klar wäre es romanischer wenn er dich fragt aber so ist es glaube ich oft nur in filmen :,) ich würde jetzt nicht direkt sagen:,,hey, ich liebe dich/stehe auf dich" (ich denke so schlau bist du dass du es nicht machst:,) ), sag etwas wie:,,hey,da ist so ein Film im kino...../das Wetter ist schön, hast du heute..../...." mach also ein treffen aus und dann... wer weiß. .. vllt will er dir dann auch was gestehen.... :) ich wünsche dir Glück (ps:bin auch15 :,) )

Mach ne Verabredung klar 😊. Ich denke wenn er dich halbwegs mag wird er nicht nein sagen. Und solange das nur unter dem Namen "Verabredung" läuft muss man auch nicht direkt denken das du was von ihm willst. Versuch dein Glück.

Ansprechen und ran an die Bullete

Mach den 1. Schritt aber dalli ;p

Was möchtest Du wissen?