Hamburger K-Pop Tanzgruppe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey! Ich weiß nicht ob ich zu spät bin aber ich suche auch nach einer Gruppe in oder nahe Hamburg und wäre auch bereit selber eine zu gründen :D Wurdest du jetzt schon von der gruppe, die von bubbleni angesprochen wurde, aufgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unodosdrei
29.12.2016, 20:23

wäre auch meine Frage xD

0

Hallo, Ich bin in einer Kpop Gruppe. Ich könnte Fragen ob wir noch ein Mitglied gebrauchen könnten. Ich wäre dich dann infomieren. Du kannst mich auf meiner E-Mail: nicolesimon@web.de anschreiben falls du Fragen oder so hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paupauchanchan
10.12.2016, 21:39

heii, wie alt sind die leute bei euch so?

0

Was möchtest Du wissen?