Kpop Tanzgruppe in München gesucht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi alle! Bissl spät vllt aber ich bin die Tanni und leite eine Kpop Tanzgruppe in Garching (U6 aus München raus) und wir suchen immer Leute (ab 16) am besten mit Tanzerfahrung, aber ihr könnt auch jederzeit mal nur zur Probe kommen ^^

Heiße tanni.tbv auf Insta, schreibt mich einfach an!

Heyy,

also ich würde gerne mit dir/euch eine Gruppe Gründen. Ich bin w/13 und komm aus München

Tanzen macht mir sehr viel Spaß auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung hab.

Falls das Angebot noch steht würde ich mich sehr um eine Nachricht freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ja klar wie kann ich dich denn privat erreichen? Ich muss aber ehrlich zugeben dass wir uns noch nicht einmal getroffen haben weil ich einfach nicht gut im organisieren bin, wir haben auch noch nicht mal einen Raum aber klar kannst du bei unserer Gruppe dabei sein

0

Hi, Ich bin auch auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe. Ich wohne in der Nähe von München aber es dauert trotzdem immer ca. eine Stunde bis ich in München bin. Allerdings bin ich noch um einiges jünger als 15, also ist es auch nicht schlimm wenn ich nicht in der Tanzgruppe 'genommen' werde.

ich suche ja bloß eine also können wir gerne gemeinsam suchen ich habe auch schon eine weitere person gefunden das heißt wir wären schon mal zu dritt. dürfte ich den dein alter erfahren?

0
@Ninamrz

Danke das ich mitmachen dürfte. Ich bin 12 Jahre alt. Danke für die Antwort, Ich bin sehr wahrscheinlich dabei

0
@SugasSugar

ich würde dann gerne Kontakt aufbauen hast du snapchat oder eine andere platform über die man kommunizieren könnte

1
@Ninamrz

Ich habe leider kein Snapchat aber geht es vielleicht über z.B. Threema oder Nachrichten wenn du ein Apple Handy hast.

0
@SugasSugar

Über Nachrichten wäre gut threema habe ich nicht

0

Ich hätte auch Lust but ich bin wahrscheinlich zu alt :((

0

Ich komme aus der Nähe von München und suche ebenfalls nach einer Tanzgruppe ^^

Ich weiß ich bin total spät aber ja :)

Also wir haben eine kleine Gruppe auf WhatsApp wenn du dabei sein willst kannst du gerne dabei sein ist halt wegen Corona ein bisschen lahmgelegt aber wenn du mir irgendein Social Media gibts, wo wir privat reden können kannst du gerne bei uns dabei sein.

0

Hey ich bin Lea (13) und würde gerne in einer kpop Gruppe sein, da mir tanzen sehr viel Spaß macht. Vielleicht könnten wir uns mal untereinander treffen und uns austauschen! Mein Insta: jungkooks.bunnysmile

Woher ich das weiß:Hobby

Klar gerne

0

Was möchtest Du wissen?