Tanzschule die K-Pop Tänze anbietet im Raum Mannheim/Darmstadt?

12 Antworten

Hallo. Mein Name ist Margarethe und ich wohne auch ca. eine halbe Stunde von Mannheim entfernt :) Ich bin 16 Jahre alt und suche schon seit längerem eine Gruppe die zu Kpop tanzt :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eine Gruppe gegründet habt und ich beitreten könnte. Wenn nicht, wäre ich sofort dabei eine Gruppe zu gründen ^^

LG Margarethe

Toasty143  01.06.2015, 12:43

Hey, da es noch nicht so lange her ist dass du hier geantwortet hast, schreib ich dir mal. Hast du schon eine Gruppe gefunden oder selbst gegründet? Und wenn ja, hättet ihr noch nen Platz für mich? Ich bin 19 und wohne in der Nähe von Mannheim. Würde mich total über eine Antwort von dir freuen :D

LG Svenja

Ich wohne 20 min entfernt und würde mich sowas von freuen ich habe mal bei tanzschulen nachgefragt doch keine unterrichtete kpop :/ Aufjeden Fall wäre es super<3 Falls du eine tanzschule bzw. Tanzgruppe gefunden hast sag bescheid ich werde auch weiter suchen ^-^

MisuzuYagami  19.07.2014, 21:07

Hi hättest du vielleicht noch Interesse an einer K Pop Tanzgruppe und wie alt bist du ? :)

Liebe Grüße

Misuzu

Hi :)

Ich wohne ne halbe Stunde von Mannheim weg und suche auch schon seit einiger Zeit zusammen mit einer Freundin eine Gruppe. Wir würden vielleicht auch eine eigene Gruppe gründen. Falls du Interesse hast oder eine Gruppe in der Nähe gefunden hast, kannst du dich ja mal melden.

LG Katy:)

MisuzuYagami  19.07.2014, 21:11

Hi Kati da ich schon mal dabei bin frag ich euch auch gleich mal :) Wo genau kommt ihr denn her ? Habt ihr Interesse daran ne Tanzgruppe zu gründen ?

Misuzu

Hey,ich weiß diese Antwort kommt ein bisschen spät.;) ich hätte wirklich Lust einer Tanzgruppe beizutreten und hätte auch kein problem damit eine zu gründen. Ich bin allerdings erst 14 d.h es gäbe einen bisschen größeren Altersunterschied ich hoffe das stört keinen.Ich würde das wirklich gerne machen,habe aber leider kein facebook falls ihr trotzdem Lust habt mit mir zu tanzen dann findet ihr mich auf instagram unter dem Namen chuu_cat.Ich wünsche mir wirklich das eine Gruppe gegründet wird.;)

Hallo

Ich weiß das das ziemlich spät kommt aber es gibt einen Kpop kurs in Speyer in der Monkey-Dancecompany und soweit ich weiß noch einen in Rheinau

Ich hoffe ich konnte irgendjemandem damit weiter helfen:)

LittlePsychox3  14.11.2017, 15:52

Sicher? Ich war gerade auf deren Seite und bin darüber nicht fündig gewo