k-pop tanzgruppe in umgebung aachen

7 Antworten

Hi

Ich bin ebenfalls ein großer Fan von k-pop habe die Frage gerade gelesen und würde mich freuen wenn es möglich währe noch teilzunehmen allerdings bin ich nicht so gut im Tanzen und habe Asthma würde es aber trotzdem ausprobieren also wenn es möglich währe teilzunehmen sag bitte Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chickenouingz  12.05.2019, 12:24

Hey ich bin emel ich suche leute um ne tanzgruppe in aachen unter meiner leitung zu gründen. mir ist der hauptsächlich der spaß ein großer faktor deswegen ist es egal ob man 2 linke füße hat tanzen kann jeder lernen ☺️ wenn du noch bock hast melde dich einfach bei mir auf instagram emel5mbk

Hii, ich bin 22 Jahre aus Aachen und ebenfalls K-pop fan. Ich hoffe, es ist jetzt nicht allzu spät für eine Antwort.. Bin ebenfalls auf der Suche nach leuten, mit denen man K-pop hören und auch tanzen kann :3 Ich selber übe mich grad an SHINee Lucifer und auch an 2NE1 I'm the best. Würde mich auf eine Antwort freuen :-)

kpopsnydrome  13.08.2013, 21:40

Hey ! Also da ich ja schon eine kpop tanzgruppe hatte und wir i am the best schon geübt haben, könnte ich dir ja helfen ! Ich bin auch neu hier und suche dringend neue freunde. Ich fühle mich so allein TT.TT ~

Ich sehe , es ist schon länger her dass die Frage gestellt würde...
aber ich würde trotzdem mein Glück versuchen .
Ich bin neue nach Haaren (Aachen ) umgezogen und suche eine Kpop Tanzgruppe .
Wäre für mich noch ein Möglichkeit oder bin ich zu spät ?

taestymoon  10.11.2017, 22:53

Hey.Bist du noch auf der Suche?

Haaaaaallooooooo, ich bin 20 Jahre & komme aus Kohlscheid.

Bekomme aber die Tage ein Auto deswegen wäre es kein Problem damit immer nach Aachen zu kommen nach der Arbeit oder Wochenends. Ich habe leider nicht viele Freunde & erst Recht keinen der K-Pop hört e.e Und tanzen kann ich auch nicht, habe 2 linke füße. Aber vielleicht kann einer von euch es mir ja beibringen, keke. Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät e.e Die letzten Einträge sind ja schon was älter ewe.

http://www.facebook.com/michelle.moe.9

das ist meine facebook Page.

Könnt mihr dann ja einfach eine Einladung oder so schicken. owo

WarriorBAP  21.09.2013, 22:29

Annyeong :) also ich bin interessiert. :) suche auch Leute mit denen ich Kpop tanzen kann und so :)

ParkBommie  22.09.2013, 12:01
@WarriorBAP

Annyeong. ////// Ah, really? Hast du Facebook oder so? ewe. Dann kannst du mir ja eine Einladung schicken. Oder wenn du kein Facebook hast dann vielleicht über WhatsApp. :p Nya, bin froh wenn ich endlich mal welche in der Nähe habe mit denen ich mich über K-Pop austauschen kann. :c

Hey meine Freundin und ich kommen aus Aachen, bzw Herzogenrath!!! Wir sind 16 Jahre alt und suchen auch Kpop fans hier! Wie alt bist du? Hoffe die Nachricht kommt nicht zu spät ^-^

ilovekpop2
Fragesteller

cool^^ ich hoffe meine nachricht kommt nicht zu spät^^ ich bin 14 jahre alt=)

EyleenChen  05.01.2016, 16:26

Jemand dabei der in Eschweiler wohnt und sich mit einer Freundin und mir treffen möchte? Vielleicht auch erstmal Nummer austauschen? :p

Suchen auch K-Pop Fans :D

Chysaki  01.06.2016, 20:20
@EyleenChen

komme auch aus eschweiler... man kann ja vielleicht mal Kontakt aufbauen.

kurohoshi  19.04.2016, 19:58

@EyleenChen ich Komme aus Eschweiler und höre seit geraumer Zeit k-pop würd mich gern mal mit dir treffen/ mit dir schreiben ^-^