Gibt es eine Kpop Tanzgruppe im Umkreis Hannover?

9 Antworten

wenn es denn noch geht wäre ich auch wenn meine tänzerischen fähigkeiten nicht so super sind xDD  sehr gerne dabei hören schon fast seit 4 jahren kpop (bin 14) und  ich suche schon seit jahren nach leuten in der nähe von hannover die ne kpop tanzgruppe haben hab aber nie welche gefunden. 

Hey, suchst du immernoch nach einer Kpop tanzgruppe ? Ich bin momentan in einer tanzgruppe aber wir brauchen dringend mitglieder um auch an wettbewerben etc. teilnehmen zu können. momentan sind wir zu 5 zwischen 14 und 20 jahren. schreib mir doch ne email wenn du interressiert bist :) aliciaschneider2001@web.de

0

Ich würde total erne mitmachen!!!*~* ich suche schon ewig nacxh Leuten, die mit mir eine Gruppe gründen wollen!! Ich bin zwar absolut kein Profi im Tanzen, aber solange es Spaß macht! Das ei zige Problem...ich wohne in Magdeburg (ca. 1-1,5 stunden von Hannover weg) was denkst du??

Ich bin jetzt vielleicht etwas spät dran, aber hat sich denn irgendwas ergeben? ^^ Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer Gruppe :) 

Eine Kpop Tanzgruppe?

Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Kpop Tanzgruppe in Rastatt oder bzw. ganz in der Nähe.

...zur Frage

Idol werden aber wo bewerben?

Hey, ich liebe es zu singen und zu tanzen und würde so gern Sängerin werden. Da ich nicht asiatisch bin oder aussehe, wird das mit kpop idol wharscheinlich nichts... hat von euch aber vielleicht jemand eine Idee wo ich mich bewerben könnte für einen plattenvertrag oder so? (am besten mit link) Jetzt schonmal danke für eure antworten! :)

...zur Frage

K-pop Tanzgruppe Mitglieder (Augsburg)?

Ich suche Mitglieder für meine Kpop Tanzgruppe in Augsburg. Hat jemand eine Idee wo ich noch nach Mitgliedern suchen könnte?

...zur Frage

Kpop offenbach/frankfurt ♡?

Hey :) Also ich bin schon lange auf der suche nach einer kpop TanzGruppe in meiner Umgebung, hab aber leider keine gefunden. Ich bin 15 jahre alt und kenne mich mit den kpop gruppen eigentlich nicht so aus aber der tanzstil gefällt mir sehr :) ich bin auch nicht professionell oder so, ich bin Anfänger aber es macht mir sehr viel Spaß. Falls jemand aus meiner Umgebung kommt und noch leute für seine kpop tanzgruppe sucht, kann sich sehr gerne bei mir melden ♡ Also bis dann :D Maryam

...zur Frage

K-Pop Tanzgruppe die Mitglieder sucht in Nürnberg?

Wie die Frage schon sagt, gibt es in Nürnberg (Erlangen oder Führt) eine K-PoP Tanzgruppe der man beitreten kann? Oder jemand der eine Gründen will ? :)

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe in Mannheim gesucht, habt ihr mir gute Tipps?

Hallo. Ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer Kpop Tanzgruppe in Mannheim bzw. in der Nähe davon. Ich selbst wohne ca. eine halbe Stunde entfernt von Mannheim, aber bin dort ständig wegen meiner Ausbildung. Es fällt mir leider so schwer die Tänze alleine zu lernen und es macht so auch nicht wirklich Spaß :/ Deshalb würde ich mich wirklich freuen wenn noch jemand hier Lust dazu hätte oder sich eine bereits bestehende Gruppe, die noch Mitglieder sucht, bei mir meldet :)

LG Svenja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?