Wer kennt eine Kpop Tanzgruppe für Anfänger (bzw. Kinder) in/nahe Rosenheim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal. 

Ich weiß ich bin eindeutig zu spät dran, aber ich interessiere mich erst seit ein paar Monaten für Kpop und wollte daher nachfragen ob die Frage noch aktuell ist. Bin 17 Jahre alt und wohne in Rosenheim. Außerdem könnte ich schon behaupten das ich etwas Tanzen kann (bin bereits seit Jahren in einer Tanzgruppe) doch ich finde kpop Choreographien mega gut, besonders die von den männlichen Gruppen. Tja ich würde sagen, ich warte dann mal auf eine Antwort.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astuvan
17.06.2017, 19:38

Also wenn du Lust auf ne Whatsappgruppe hast, kannst du mir mal auf Instagram schreiben (geralt_from_riva)

0

Wir versuchen momentan eine kpop gruppe zu gründen wenn du interesse hast kannst ja mal in die kommis schreiben^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astuvan
08.04.2016, 15:02

Ja also Interesse habe ich(^__^).

0
Kommentar von timea1304
08.04.2016, 15:07

hast du insta wenn ja schreib mich einfach auf germananimes an^-^

0

Hallo ich weißt nicht ob das noch akutell ist aber ich bin 18 Jahre alt undlebe grad so 20 min von Rosenheim entfernt ich würde gerne mit machen wenn das noch aktuell ist c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von astuvan
19.02.2017, 13:52

Ja, also wenn du willst geht das auf jeden Fall. Schreib mich am besten mal auf Kakaotalk an, falls du das kennst (ID:512082) oder auf Insta (geralt_from_riva) ;)

0

Ich habe mich wohl etwas doof ausgedrückt. Also eigentlich meinte ich nicht Kinder, sondern Jugendliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?