K-Pop fans und oder Tanzgruppe in und um Kiel :)?

3 Antworten

hey, ich bin auch seit mehreren Jahren KpopFan und wollte eine Tanzgruppe starten c: wenn du magst, kannst du mich auf KakaoTalk anschreiben: Yuri0012800 (falls du das nicht hast, hier is meine Email-Adresse: jukra.kiel@gmail.com)

K-Pop Fan = Ja o(`ω´ )o   Umkreis von Kiel = Nope

Auch cool :D Hast du denn sonst Kakao Talk oder so? :D

0

K-pop Tanzgruppe Mitglieder (Augsburg)?

Ich suche Mitglieder für meine Kpop Tanzgruppe in Augsburg. Hat jemand eine Idee wo ich noch nach Mitgliedern suchen könnte?

...zur Frage

K-Pop Tanzgruppe die Mitglieder sucht in Nürnberg?

Wie die Frage schon sagt, gibt es in Nürnberg (Erlangen oder Führt) eine K-PoP Tanzgruppe der man beitreten kann? Oder jemand der eine Gründen will ? :)

...zur Frage

Wie kann man sich bei kpop oder jpop entertaiments (z.b. johnny's,SM Entertainment) bewerben?

Ich bin 13 (Mädchen) und will mich bei so einem kpop oder jpop entertaiment bewerben (am besten jpop) aber wie kann man das machen? Und am besten mit wie viel jahren ? Mein aussehen ist eig ok Vllt ein bisschen mehr abnehmen dann wär ich hübscher XD ich liebe Bands wie Hey! Say! Jump! Oder shinee ich würde mich auch als jungen ausgeben wenn die das haben wollen.

...zur Frage

Kpop Tanzschule Kiel/ Kpop tänze online lernen?

Ich würde mit meiner Freundin gerne mehrere Kpop tänze lernen nur wir wissen nicht wie wir das machen sollen. Weiss jemand vielleicht ob es in Kiel eine Kpop Tanzschule oder Kpop tanzgruppe gibt? Oder eine Tanzschule die auch Privatunterricht gibt (der nicht so mega teuer ist ) weil wenn man einfach so zur Tanzschule geht kann man immer nur das tanzen, was die Tanzlehrer aussuchen. Oder kennt jemand vielleicht ein gutes Video oder so womit man das gut lernen kann ? Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Wie läuft eine k Pop Audition ab?

Hi Ich würde gerne mal bei einer kpop Audition mitmachen. Ich weiß das ich nur eine kleine bis überhaupt keine Chance habe aber versuchen will ich es unbedingt! Ich habe mal in YouTube nach k Pop auditions geschaut und was mich verwirrt hat war, das manchmal mehrere Leute zusammen getanzt haben. Außerdem würde ich gerne wissen ob man sich das Lied selber aussuchen soll und ob man einen Einen Tanz selbst erfinden soll oder ein Dance cover (wenn ja von kpop Songs oder lieber anderen?) oder ob man dort einen Tanz bekommt den man lernt oder so. Außerdem wie lange geht eine Audition? Jetzt noch eine Frage einfach so und zwar: wenn man trainee geworden ist geht man dann nach Korea oder man in seinem Land bleiben bis die Ausbildung fertig ist und macht man seine Schule auch fertig oder muss man sie abbrechen?

Schon mal vielen Dank im voraus für die Antworten und entschuldigt meine Rechtschreibung😅 LG Alatarielluinwe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?