Wo finde ich eine K-Pop Tanzgruppe?

1 Antwort

Es würde schwer werden eine Gruppe zu finden die kpop Tänze bei bringen und Tanzen aber wenn ihre Tochter sehr gerne wie kpop Tänzer Tanzen möchte könnte sie street-style oder auch Urban Dance machen und basic ballet auch lernen und könnte einfach nach dem sie diese Dance Styles gelernt hat versuchen selber sich die Tänze beizubringen (das mache ich zum Beispiel)...

oder sie könnte einfach auch mit Freundinnen von ihr die auch kpop oder auch Tanzen mögen es zusammen lernen und sich gegenseitig helfen