Kennt ihr eine K-Pop Tanzschule?

2 Antworten

Blöde Gegenfrage aber müssten Tanzschulen nicht auf Google Maps sein, geschweige denn eine Website haben?

JiminLover
Fragesteller

Ja, wir haben schon geschaut, aber wir finden nichts.

verreisterNutzer  20.05.2020, 19:41
@JiminLover

Dann wird es schwierig. Du könntest versuchen bei den anderen Tanzschulen anzurufen und nachzufragen, ob sie einen entsprechenden Kurs erwägen könnten. Nachfrage wird es ja je nach Region geben

Ich denke nicht, dass es spezielle Tanzschulen für K-Pop gibt.

Aber ihr könnt bei @kpopgermanyy auf Instagram in den DMs fragen, ob es Leute in eurer Umgebung gibt, die mit euch tanzen wollen oder so. Die stellen das dann in ihre Story. Die Seite postet K-Pop Dance Cover von deutschen Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
JiminLover
Fragesteller

Entschuldigung, ich habe vergessen dazu zuschreiben, dass wir aus Österreich/Kärnten kommen.