Gibt es ein Tanz Spiel für die Wii mit K-Pop songs?

3 Antworten

Keins wo es sich lohnen würde es zu holen :/

Das einzigste wo K-Pop Songs dabei sind (aber nur 2) ist Just Dance (das neuste) da ist ein PSY Lied (glaube New Face) und Bubble Pop von HyunA dabei (aber da ist nichtmal original Choreo)... aber das war es dann auch schon wieder :/

Würde es aber auch schön finden wenn es ein Tanz Spiel mit K-Pop geben würde. Es würde bestimmt auch ziemlich viele geben die sich das kaufen würden. Zumindestens viele K-Pop Fans würden es sich kaufen xD

Ich habe gehört das es eine Just Dance Kpop Edition geben soll.