Wie funktioniert das spiel just dance?

3 Antworten

Hey,

Ich habe zwar auch noch keine richtige Erfahrung mit dem Spiel gemacht, trotzdem sind leider nur die Songs, die sich auf der Playlist befinden vorhanden. Natürlich haben der 2016er und 2017er Teil unterschiedliche Songs drauf, deshalb sollte man vielleicht nochmal nach allen Playlists schauen. Von der technischen Entwicklung sind die beiden Teile nicht sehr unterschiedlich, deshab würde ich ehr nach den Songs entscheiden.

~Ente

Karnaugh
Fragesteller

Aber irgendwie kann ich das lied cant stop the feeling nirgends auf einer der playlists finden :(

Einfach Wii Fernbedienung in die Hand nehmen und die ganzen Tanzbewegungen nach machen so gut wie möglich und zu den version solltest du dir die Internetseite von Just Dance anschauen dort gibt es Informationen darüber welche Songs es auf die jeweiligen Version gibt...
Ich selbst habe :
- Just Dance 3 (Wii)
- Just Dance 4 (Wii)
- Just Dance 2014 (wii)
- Just Dance 2015 (wii)
- Just Dance 2016 (wii)
- Just Dance 2017 (Ps4)

nici023  29.07.2017, 18:48

übrigens man kann Songs/tänze kaufen in dem man Nintendo eshop cards kauft und sie im store einlösen da bekommt man sogenannte wiipoints und so kann man songs runterladen und cant stop the feeling ist noch nicht erhältlich auf Just Dance...wahrscheinlich auf Just Dance 2018

Karnaugh
Fragesteller
@nici023

Bist du sicher, dass dieser song (noch)nicht im Store verfügbar ist ? Das ist doch so ein typischer song zum nachtanzen 😀. Ich werd es mir trotzdem kaufen. Dann die 2017er version.

Danke für deine Antwort. GF ist echt super

nici023  31.07.2017, 09:16

ich habe schon lange nach geschaut es gibt nur fanmade version davon also manche haben ne eigene version daraus gemacht aber offiziell gibt es das nicht

Es gibt in den Online Stores direkt im Spiel drin Lieder die man mit einer bestimmten Anzahl von gewissen Punkten freischalten kann, allerdings braucht man dafür eine gute Internetverbindung, bei mir hat es nicht geklappt aber euch wünsche ich viel Glück.

Karnaugh
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort . Dann werd ich mir das spiel kaufen und mir das mal genauer ansehen. Thx :)

9183839101  30.07.2017, 00:14

Gern geschehen:)