Just Dance, Songs vom vorherigen Titel?

1 Antwort

Hallo, rikkilein! 😁👋🏻

also in jedem neuen Just Dance Teil gibt es um die 43 Titel, was definitiv alles andere als wenig ist. Man hat umsonst für 1 Monat Zugriff auf fast alle Titel die es auf Just Dance gibt, danach muss man zahlen oder eben kostenlos diese 43-45 Titel tanzen.

Grüße, MervanGrande :)

rikkilein
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Ich hatte damals als Kind nur Just Dance 2 oder 3 war das. Finde ich schon ein wenig dreist, dass man so viel Geld mittlerweile ausgibt und nicht vollen Zugriff hat. Zudem die Lieder von der 2020 Version echt Müll sind, schade.^^

Elydogan  28.01.2020, 20:38
@rikkilein

Ja aber vieles hat sich auch verändert die Hintergründe von den Tänzen sind sehr gut. Die Tänzer brauchen auch lange um einen Tanz komplett richtig aufzunehmen. Aber trotzdem können die Preise etwas sinken aber grad gibt es Angebote für Just Dance 2020 zB bei Mediamarkt oder Saturn