Ich kann Netgames empfehlen. Mein bester Freund hat mir die Seite empfohlen und seither bestelle ich immer dort. :-) Ist auch deutlich günstiger als im normalen NintendoShop oder Playstation Store. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Aber das Spiel gibt es auf jeden Fall noch günstiger!

http://www.keyforsteam.de/kaufe-just-dance-2018-nintendo-switch-preisvergleich/

verreisterNutzer  13.11.2017, 20:11

Deine Seite scheint mir aber auch nicht seriös..

frivol  13.11.2017, 20:16
@verreisterNutzer

Hä? Das ist einfach eine Preisvergleichsseite. Die Seite selber verkauft nichts!

ggRoy  13.11.2017, 21:17
@frivol

Die Seite psngames.org ist fake. Wenn du dort bestellst wirst du niemals ein SPiel bekommen. Lies dir doch mal die Rezensionen durch.

Ich hab da irgendwann mal ne Testbestellung gemacht und seitdem bestell ich meine Spiele fast immer da. Returnal beispielsweise habe ich gerade 20€ unter den ganzen Elektronikhändlerpreisen vorbestellt und das ist sogar früher angekommen als mir auf der Seite versprochen wurde. Dicke Empfehlung von mir.

PattyKs  19.05.2021, 05:35

Deutsch?will mir Biomutant holen steht deutsch habe aber gelesen viele games sind dort nicht deutsch