Nintendo-Eshop guthaben einfach so weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Kundendienst von Nintendo direkt anschreiben die können deine Zahlungen und dein Guthaben sehen und dir sagen warum es dir nicht angezeigt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Gibt es keinen Verlauf?

Ansonsten, können auch irgendwelche Abos laufen?

Nintendo online oder Pokemon Home?

Lena728265
Fragesteller

Wenn ich das wüsste

Mentai  16.05.2022, 05:32
@Lena728265

Ich gucke später Mal, wo bei der Switch der Kaufverlauf ist, aber eigentlich schickt dir Nintendo auch immer eine eMail, wenn sie was verrechen.

Mentai  16.05.2022, 15:19
@Mentai

Also einen Verlauf, gibt es wirklich nicht auf der Switch, zumindest habe zumindest gefunden.

Aber wenn es genau 15,99€ war, kann es Pokemon Home sein.

Würde im Shop, unter Profil, bei Ticketeinstellungen stehen (bzw bei Nintendo Online den Online Account)

Schreib dem Support von Nintendo und erkläre die Situation. Anders, wirst du keine Lösung für dein Problem finden, da dir hier nur Nintendo selbst wirklich helfen kann.

Woher ich das weiß:Hobby