Just Dance Switch Frage?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

bin tatsächlich selber am überlegen, mir eine Switch OLED zu holen, auch wenn es vielleicht Mitte 2024 bald einen Nachfolger gibt. Hab mich mal etwas schlau gelesen, wäre aber trotzdem nett, wenn andere diese Informationen hier bestätigen oder korrigieren könnten.

Scheinbar gibt es in der Regel für jedes neue Just Dance auch neue Lieder. Und pro Version dann auch nur so ca. 60 Stück, die man mit seiner Basisversion spielen kann. Durch Just Dance Unlimited (https://www.ubisoft.com/de-de/game/just-dance/unlimited) hat man aber Zugriff auf viele ältere und exklusive Songs für die Unlimited Version. Wenn man aber jetzt die Just Dance 2020 Version mit Unlimited kauft, hat man aber nicht automatisch die Songs von 2022 mit dabei. Scheinbar lohnt es sich also eher die 2022 bzw. 2023 Version zu kaufen. Wobei 2023 aber nun auch ein anderes Layout hat.

Kannst ja auch auf YouTube eingeben "Just Dance 2020 Song List" etc., um zu schauen, welche Version welche Lieder hat.

Die Joy-Cons (, die an der Switch dran sind) sollten als Gadget ausreichen. Gibt zwar solche Handschuhe (siehe Video unten), damit man die dann nicht selber tragen muss, aber es gibt dann nicht nur weniger Punkte, sondern es wird wahrscheinlich auch weniger Spaß machen (da kann man das Geld auch mir lieber schenken :))

Quellen zum Nachprüfen:

Ein Video zum Thema Just Dance Unlimited (es gibt dt. Untertitel):

https://www.youtube.com/watch?v=el21YR-Xmuk

Ein Video zum Thema Zubehör (es gibt dt. Untertitel):

https://www.youtube.com/watch?v=I1qXE8HSqtg

Hoffe ich konnte helfen und viel Spaß beim Tanzen

Es kommen monatlich neue und alte Songs ins Spiel. Bis Just Dance 2022 hast du bei Unlimited mehr Songs - bei Just Dance 2023 wurde es zu Just Dance Plus umbenannt. Die Songs schränken sich dort ein, reichen jedoch zum Spaß haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung