Werdet ihr euch Just dance 2024 holen?

3 Antworten

Hiiii, ich hab gestern sngefangen 2024 zu spielen. Ich fand es auch enttäuschend, dass es wieder keinen Dance Floor gibt. Ich finde die Lieder auch nicht gerade das beste.

Das Gemplay ist aber schön aufgebaut, man hat zwar nicht diesen Automaten, wo man z.B neue Charaktere bekommt, aber man hat trotzdem viele Herausforderungen.

Woher ich das weiß:Hobby
Majaa769
Fragesteller

Genau . Das ist das . Ohne dance floor ne . Total langweilig. Bah .

Ich denke nicht hab 23 aber hab nicht so lust auf 24 weil ich fast keine songs darauf mag

Seit 2017 gab es kein wirklich gutes mehr. Ich habe zwar diesen Pass beidem ich alles tanzen kann und alles, aber die neuen Spiele lohnen auch fast garnicht mehr. Die Lieder kennt teilweise keiner, die Choreos werden immer einfallsloser oder wiederholen sich. Ich bleibe bei den guten alten Spielen aus der ersten Zeit bis 2017 evtl noch 18. Ich kenne zwar jede einzelne Choreographie auswendig, trotzdem macht es mir Spaß, Powert mich aus und ist lustig mit Freunden.

Übrigens Michael Jackson ist auch ein super Spiel davon

Majaa769
Fragesteller

Ui jaa