Just dance Unlimited?

1 Antwort

Just Dance Unlimited ist ein Streaming Dienst, der nicht an einer bestimmten Version des Spiels gebunden ist.

Just Dance Unlimited ist ein Online-Streaming-Dienst, mit dem du für die Dauer deines Abonnements Zugriff auf einen Katalog aus über 700 Songs (Just Dance 2022), 600 Songs (Just Dance 2021) oder über 400 Songs (Just Dance 2020 und Just Dance 2019) hast, für die Dauer deines Abonnements.

Quelle: https://www.ubisoft.com/de-de/game/just-dance/unlimited#77savn0PL8lM92r3I77pg

Das heißt, wenn Du Just Dance 2022 kaufst, kannst Du auch mit dem Unlimited Account in Just Dance 2022 auf die Lieder zugreifen die für diese Version bereitgestellt werden.